Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Hab dieses nette Täschchen vor ein paar Tagen bestellt. Zum Glück jetzt auch auf der mobile Version machbar.

Die hat doch vor paar Wochen tagen wie auch immer noch unter 700€ gekostet oder bekomm ich da gerade was durcheinander?

Das ist mir auch aufgefallen... War vor ein paar Tagen schonmal schauen, da das ein Weihnachtsgeschenk fuer eine Freundin wird. Und dachte schon ich bin leicht durch den Wind.

Aber so what, ist ne schoene Tasche fuer ein Maedel!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zur Grösse der Keepall. Reicht eine 45er für einen Kurztrip 1-2 Übernachtungen oder wird`s da schon eng?
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Nope, da wirds mit der 55er schon eng. Für 2 Übernachtungen brauche ich 55er und Cabin Trolley. 45er max. für 1 Nacht denke ich.
    Das haben wir ja schon öfter hier besprochen. Ich komme mit der 45 auch bei 2 Übernachtungen locker hin, vorausgesetzt man muss sich nicht 3x/Tag umziehen...

Wenn ich für'n WE weg bin habe ich meinen jeden Tag Messenger-Bag und die Keepall 45 dabei. Wenn ich meine einen Anzug zu brauchen, noch einen Kleidersack in dem dann eben der Anzug und ein Hemd sind. Das ist die einzige Einschränkung der Keepall, da spielt aber auch die Größe keine Rolle, Anzug/Smoking und entsprechendes Hemd geht extra.

Gruß,
    Oliver