Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    LV wirbt jetzt im Kino. Der langsame Tod einer Marke.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Yacht-Master
    Tolle Keepall, kleine Frage am Rande, worauf steht sie denn. Ich habe noch keine Bilder von der Unterseite gefunden gehe aber davon aus das hier nicht direkt auf Leder bzw. Stoff abgestellt wird?
    Nils, wo hast Du Deine Gebrauchte denn erstanden, gerne auch PN, hoffe bei Dir ist soweit alles in Butter?

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Tolle Keepall, kleine Frage am Rande, worauf steht sie denn. Ich habe noch keine Bilder von der Unterseite gefunden gehe aber davon aus das hier nicht direkt auf Leder bzw. Stoff abgestellt wird?
    Nils, wo hast Du Deine Gebrauchte denn erstanden, gerne auch PN, hoffe bei Dir ist soweit alles in Butter?
    Doch Konstantin, die steht direkt auf dem Boden oder wo auch immer. Die hat keine Füßchen im Boden.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Yacht-Master
    im ernst? Hätte ich nicht gedacht, kann man sie, wenn man sie auf einen 4-wheeler stellt denn daran fest mâchen? Bis jetzt habe ich den LV Schritt noch nicht gemacht, aus Hermann ist nichts geworden da Rucksack trotz Rücken nicht ging, Porte-Documents Voyage und ich haben es auch nicht zueinander geschafft, zu groß...
    Nun könnte ich noch fürs handgepäck eine Tasche brauchen und neben einer brics live die gleich meiner laptoptasche wäre käme auch eine Keepall 55 mit Tragegurt in Frage. LV ist g**l aber die brics hat halt Füße und eine lasche für auf den Trolly

Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    im ernst? Hätte ich nicht gedacht, kann man sie, wenn man sie auf einen 4-wheeler stellt denn daran fest mâchen? Bis jetzt habe ich den LV Schritt noch nicht gemacht, aus Hermann ist nichts geworden da Rucksack trotz Rücken nicht ging, Porte-Documents Voyage und ich haben es auch nicht zueinander geschafft, zu groß...
    Nun könnte ich noch fürs handgepäck eine Tasche brauchen und neben einer brics live die gleich meiner laptoptasche wäre käme auch eine Keepall 55 mit Tragegurt in Frage. LV ist g**l aber die brics hat halt Füße und eine lasche für auf den Trolly
    Bitte, fuer was braucht man Fuesse? Die Keepall wuerde ja trotz Fuesschen den Boden beruehren, das sie flexibel ist. Gerade die Fleixibilitaet mach die Keepall so laessig.

Fuesschen gehen ja nur fuer Taschen, die einen festen Boden haben..

Gruss,
    Bernhard

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    LV wirbt jetzt im Kino. Der langsame Tod einer Marke.

Gäääähn
    Dirk