Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Hier ging es ja nicht um Rueckgabe, hier ging es um die Beschaffung zur Anprobe, was in Deutschland in den Laeden der gehobenem Preisklasse ganz normal ist. Und meines Erachtens auch die ganz normalen Laeden machen. Ist ne reine Umlage.

Aber ist ja auch egal: schade fuer mich, da die Schuhe schoen waren, schade fuer den Verkaeufer, der sicherlich eine kleine Verkaufsprovision bekommen haette..
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Hier ging es ja nicht um Rueckgabe, hier ging es um die Beschaffung zur Anprobe, was in Deutschland in den Laeden der gehobenem Preisklasse ganz normal ist. Und meines Erachtens auch die ganz normalen Laeden machen. Ist ne reine Umlage.

Aber ist ja auch egal: schade fuer mich, da die Schuhe schoen waren, schade fuer den Verkaeufer, der sicherlich eine kleine Verkaufsprovision bekommen haette..
    Das ist nun wirklich sehr merkwürdig - den Laden (ich vermute, der am Union Square) fand ich beim letzten Besuch auch eher merkwürdig, da war man selbst im Pariser Stammhaus zuvorkommender; ich vermute zu deren Gunsten, dass sie einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit Laufkundschaft gemacht haben.

Mein Tipp: Allen-Edmonds in der Sutter Street, da hat man mir sogar Sales-Artikel anstandslos zur Ansicht besorgt. Und wenns dir da nicht gefällt, ist Alden nur 100 Meter weiter die Straße runter...

Aber jetzt zurück zum Thema, ist ja der LV-Thread.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."