Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    So mein lieber Freund.. ich weiß nicht wo dein Problem liegt... ja ich habe und verkaufe nochimmer einige meiner Louis Vuitton Taschen über das Internet... auch HIER werde ich einige meiner Taschen verkaufen sobald dich für den Marktplatz freigeschlaten bin... was du davon haltest ist mir ziemlich egal ...

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von verynicole Beitrag anzeigen
    So mein lieber Freund.. ich weiß nicht wo dein Problem liegt... ja ich habe und verkaufe nochimmer einige meiner Louis Vuitton Taschen über das Internet... auch HIER werde ich einige meiner Taschen verkaufen sobald dich für den Marktplatz freigeschlaten bin... was du davon haltest ist mir ziemlich egal ...
    Ich glaube nicht, dass du hier was verkaufst.
    Wetten?
    Dirk

Gesperrter User
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du hier was verkaufst.
    Wetten?
    ja genau wetten wir..... lächerlich

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    ich glaube ich werde nie dein freund sein/werden.......und ich bin mir auch sicher das du zumindest hier drin nie etwas verkaufen wirst.....da gewinne ich jede wette!
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Gesperrter User
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    ich glaube ich werde nie dein freund sein/werden.......und ich bin mir auch sicher das du zumindest hier drin nie etwas verkaufen wirst.....da gewinne ich jede wette!
    warum wollen alle mit mir wetten..??? Denk doch mal logisch nach sollten wir wirklich wetten ist doch deine Chanc gleich 0 ... wenn ich 50 Artikel in den Marktplatz einstelle wie hoch werden dann wohl meine Chancen sein das ich auch nur 1 Artikel verkaufe... überhaupt wenn ich schon 10 Kaufanfragen habe per PN obwohl ich noch garnicht inseriert habe.... ja gerne wette ich mit dir

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    warum wollen alle mit mir wetten..??? Denk doch mal logisch nach sollten wir wirklich wetten ist doch deine Chanc gleich 0 ... wenn ich 50 Artikel in den Marktplatz einstelle wie hoch werden dann wohl meine Chancen sein das ich auch nur 1 Artikel verkaufe... überhaupt wenn ich schon 10 Kaufanfragen habe per PN obwohl ich noch garnicht inseriert habe.... ja gerne wette ich mit dir
    was soll ich....was KANN ich darauf noch sagen.........TOLL!....einfach TOLL!
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten