Diesen Service erkauft man sich ja auch in gewisser Weise indem man z.B. für einen "normalen" Geldbeutel knapp 400 Steine hinlegt.
Sonst könnte ja jeder daher kommen und sich nen alten ausgefransten in der Bucht holen und den dann schön für lau bei LV aufpeppeln lassen...
Ganz einfach wie überall...
Kauf ne Rolex bei Bucherer und zahl den LP und du wirst dort auch anders behandelt als wie wenn du mit ner LC Hongkong von Ebay dahin gehst...
Es sollte von mir in keinster Form als arrogant rüberkommen. Auch wollte ich dem Tobias oder dem Verkäufer damit nicht blöd kommen.
Es ist für mich aber immernoch unverständlich wie man sich einen 1 Jahr gebrauchten PO ohne alles für gerade mal nen Fuffi weniger kaufen mag als einen nagelneuen mit den oben genannten Vorzügen
Aber wie schonmal gesagt, es ist nicht mein Problem und jeder hat da andere Vorstellungen.
Es wundert mich nur immer wieder wenn gebrauchte LV Sachen (ohne Kaufbeleg) die teilweise einen Neupreis von bis zu 1k haben für 100 oder 200e weniger angeboten und auch verkauft werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Baum-Darstellung
-
03.08.2012, 22:44 #11