Ich schrieb ja auch nur von meinen Erfahrungen. Und die waren bis jetzt auch im Supermarkt so dass ich keinen Beleg gebraucht hab wenn mal was nicht in Ordnung war.
Mich stört eigentlich viel mehr die Einstellung die du hast bezüglich der eingangs gestellten Frage. Wo jemand einen LV Artikel kauft spielt in meinen Augen keine Rolle. Auch der Kaufpreis ist unerheblich. 50 Euro haben oder nicht haben... Ich find die Einstellung, dass man fordern kann wenn man denn neu kauft, aber nur Bittsteller wenn man gevraucht kauft, ziemlich arrogant. Ist aber auch egal. Ich denke dass LV wohl entgegenkommend reagieren wird. Kann mir einfach nichts anderes vorstellen.
Und es soll auch tatsächlich Leute geben die gerne auf ein Einkaufserlebnis bei LV verzcihten und einfach nur das Produkt möchten.
Tobias:
Einfach hingehen, nett fragen und sehen was sich erbibt.
Schönen Abend
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Baum-Darstellung
-
03.08.2012, 19:23 #11«Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill