Geldbörse, Kartenetui, Organizer und Schlüsseletui stehen momentan auf der Einkaufsliste. Aber nicht alles auf einmal. Sonst nimmt man sich ein bisschen die Freude an dem Produkt - finde ich.
Also fange ich klein an und werde mir bei Gelegenheit (1 - 2 Wochen) das Schlüsseletui kaufen.
Bloß mit welchem Muster? Monogram und Damier Ebene findet meine Freundin für einen Mann fast schon ein bisschen zu weiblich (). Bekomme diese Meinung auch nicht aus ihrem Sturkopf. Sei's wie's sei, wird ja sowieso meines und deswegen wird ihre Meinung hinten angestellt.
Würde jetzt gerne eure Meinung hören. Welches Muster bevorzugt ihr? Monogram und Damier Ebene oder doch das etwas "männlichere" Damier Graphite?
Ich muss zugeben, ich finde sie alle schön. Aber eine gewisse Linie sollte man schon einschlagen.
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2012, 19:59 #1Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul