Durch dieses Forum bin ich auch zum Opfer geworden. Erst das PassportCover, dann den Pocketorganizer und zuletzt die Florin. Alle Produkte Top.
Jetzt Ringe ich mit mir, ob ich mir eine Keepall 45/55 gönnen soll. Da ich wöchentlich 400 km pro Richtung pendle, sicher eine gerechtfertigte Investition (so rede ich mir das zumindest schön). Ich würde sie aber auch gerne als Handgepäck im Flugzeug nutzen. Deshalb eine ganz praktische Frage: Kann man dort auch den übrigen Kram wie Resisepass etc. sinnvoll unterbringen? Ich will nicht alles nur reinwerfen wollen und ich noch zusätzliches Gepäck mitnehmen. Koffer und Keepall reicht mir. Ein Messanger oä lädt dazu ein, irgendwo im Zug oder am Gate vergessen zu werden.
Oliver:Tolles Etui. Ich muss Zuhause mal im Shop schauen. Bin nur mit iPad unterwegs und da lässt mich LV ja nicht mit rein :-(
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2012, 14:31 #1
Geändert von ictus (15.04.2012 um 14:33 Uhr)
-
15.04.2012, 14:58 #2
-
17.04.2012, 12:56 #3
Zum Thema Keepall:
1) Groesse: auch wenn zur Zeit die Hangepaeckgroesse bei 55cm liegt, ist mir im LV-Store Kurfuerstendamm von der Keepall55 abgeraten worden, da es mit ihr, wenn man sie sehr voll packt, Probleme geben kann. Ich bin allerdings mit meiner Keepall50 sehr zufrieden - da geht gut und gerne der Kleidungsbedarf fuer eine Woche rein. Die Keepall45 Bandouliere benutze ich als Handgepaeck, wenn ich mit Koffer (LV Stratos) reise - da gab es auch noch nie Probleme, beides als Handgepaeck mit in die Kabine zu nehmen. Scheinbar freut sich das Bordpersonal, wenn es mal schoenes Gepaeck zu sehen bekommt.
2) Ordnungsmoeglichkeit: die Keepall war urspruenglich als Tasche fuer Schmutzwaesche auf Reisen gedacht, sie verfuegt daher ueber keine weitere Innentasche. Nachdem ich mich drei Jahre lang mit minutenlangen Suchaktionen herumaergern musste, habe ich mir letzte Woche eine Pochette Accessoire - ich weiss: Damentasche! - gekauft, die ich am D-Ring in der Keepall befestigt habe: Brieftasche, Telephon und aehnlicher Kleinkram sind darin gut aufgehoben und schnell gefunden. Schluessel haengen im Schluesseletui ebenfalls am D-Ring.
-
17.04.2012, 16:46 #4