Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
Man sieht halt dieses Monogramm doch mehr von Frauen getragen.
Keine Ahnung in wie weit meine folgende Aussage überhaupt auch nur annährend repränsentativ ist, aber wenn ich an meine Besuche im Düsseldorfer LV Geschäft, und einem auf der Champs-Élysées denke, da konnte ich die Männer die da offensichtlich für sich gekauft haben an einer Hand abzählen, wohingegen da locker 20 oder mehr Frauen drin waren.

Villeicht ein TV Format das den Bachelor ablösen könnte, "Der LV-Verkäufer"

Was mich in diesem Rahmen mal interessieren würde ist wie LVMH das prozentuale Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Kunden sieht bzw. tatsächlich ist. Die Marketing-Ausrichtung liegt imo mehr auf Frauen als Männern. Sean Connery hat ja z.B. für LV geworben, und da war gefühlt 4 mal Angelina Jolie zu 1 mal Sean Connery zu sehen, z.B. im How to spend it von der FT Europe.

Gruß,
Oliver