Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    War es denn vorrätig? Hast du mal die Hotline gefragt, wo es in D vorrätig ist bzw. ob.. ?
    Laut Hotline hätte es meine Souvenir Jacke, International gar nicht mehr, und in Deutschland gar nicht geben dürfen, und sie hätte auch nicht mehr kommen dürfen da wegen großer Nachfrage in Asien, angeblich Weltweit ausverkauft, habe sie aber in München gekauft, da hatten sie sie gerade 2 Stück reinbekommen.
    Laut Maison München ist die Hülle in Deutschland in keinem Geschäft vorrätig, sie hatten eine, und sie schauen ob sie sie aus Paris besorgen können, dass war die Aussage letzten Mittwoch, lt. Hotline (Chat) kann ich im Geschäft versuchen sie, sie ordern zu lassen, was ich ja bereits getan habe, es kam aber, von der Hotline, so rüber als ob da generell noch welche kommen.

Ich warte halt jetzt, und bin mir sicher, dass ich so oder so Bescheid bekomme. Aber wenn Michaela sowieso hin muss, ist es supernett dass sie mal schaut, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Aussagen der Hotline so nicht immer stimmen, was aber kein Vorwurf ist, da es ja sein kann, dass es 5 Minuten nach dem Telefonat, Chat etc. der Artikel weg oder plötzlich verfügbar ist.
    Daher meine Erfahrung, wenn man was unbedingt will, dran bleiben.
    Geändert von cheech (18.04.2016 um 13:09 Uhr)