Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
LV Nürnberg soll ja auch geschlossen werden.
Verstehe ich absolut nicht, ich bin kein Onlineshopper, aber 2-3 Stunden zum nächsten LV Store möchte ich auch nicht fahren.

Ich finde es Schade, auch wenn ich öfter in München als in Nürnberg gekauft habe, weil die Dinge die mich interessieren, gibt es ja in NBG gar nicht.
Das meiste was es eben in NBG gibt kann man zwar auch Online bestellen, wobei es mir aber auch lieber war in den Store zu gehen,
ab und an war ich dorten und fand den Service immer toll.

Wenn mir mal der Weg nach MUC zu weit sein sollte, dann muss es halt zukünftig online sein, oder ich lass es meinen Bruder in MUC besorgen.

Es geht mir da gar nicht so darum, wo ich jetzt was kaufe, ich bin da sicherlich öfter vorbei gelaufen als dass ich drin war,
aber ich bin da immer gerne vorbei gelaufen, und ich mag halt LV allein der Anblick des Stores hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich finde halt ohne LV wird die Nürnberger Kaiserstraße schon ein bisschen abgewertet, und das finde ich schade, es gibt zwar noch den Hermes Store, aber trotzdem.....
wie gesagt Schade halt, aber das sind jetzt wirklich Luxus Probleme, wurscht, die werden schon wissen was sie tun....