Seite 439 von 501 ErsteErste ... 389419429437438439440441449459489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.780 von 10006
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    + 1, sieht echt klasse aus!
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das sieht doch eher nach einer fetten Stickerei aus und nicht nach Metall.

Herstellt? Jemand, der Sachen mit geschützten Logo ohne Rechte anfertigt und dann weitergibt? Ich glaube eher nein.

Nein Das ist Metall.

Nein mit Herstellt meinte ich natürlich die Original LV Gürtelschnalle, ich dachte wir hätten hier jemanden, der z.B. Die Hermès Gürtelschnallen veredelt, Kratzer rauspoliert etc und auch Manschettenknöpfe repariert.

Ist es denn verwerflich oder gar illegal? Wenn ich ne alte, selbstverständlich Original bei LV erworbene, mittlerweile zerkratzte, Gürtelschnalle zweckentfremde?

die Platte auf der Rückseite müsste weggesägt werden und ne Befestigungsmöglichkeit müsste gefunden werden.

Sorry Habe mich beim vorherigen Post missverständlich ausgedrückt.

Deepsea
    Mir sagen die A/W 2016 Sachen zum glück nicht soooo sehr zu - das schwarze Monogram ist schick, jepp, aber ich würde dann doch immer zu Macassar greifen.

Das "Maler-Damier-Graphite" ist gar nicht meins.

Und wenn ich mir z.B. die Riemen des Seesacks ansehe und die Details, und das Teil am Ende an die 3k kostet, nee danke... da wurden diverse Taschen und Rucksäcke früher mit viel mehr Liebe zum Detail verarbeitet.
    z.B. der erste Christopher

Day-Date Avatar von Milou
    Kann man gut nachvollziehen auf dem Foto
    Wenn die Qualität von Material und Verabeitung nicht kompromisslos sind, dann macht der ganze Luxus für mich keinen Sinn.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Nein Das ist Metall.

Nein mit Herstellt meinte ich natürlich die Original LV Gürtelschnalle, ich dachte wir hätten hier jemanden, der z.B. Die Hermès Gürtelschnallen veredelt, Kratzer rauspoliert etc und auch Manschettenknöpfe repariert.

Ist es denn verwerflich oder gar illegal? Wenn ich ne alte, selbstverständlich Original bei LV erworbene, mittlerweile zerkratzte, Gürtelschnalle zweckentfremde?

die Platte auf der Rückseite müsste weggesägt werden und ne Befestigungsmöglichkeit müsste gefunden werden.

Sorry Habe mich beim vorherigen Post missverständlich ausgedrückt.

Wenn ich das Marken Logo von meinem orginalem Pullover Ablöse und auf einen anderen Pullover neu auftrage, ist der andere Pullover dann ein LV Pullover?

Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Marken Logo von meinem orginalem Pullover Ablöse und auf einen anderen Pullover neu auftrage, ist der andere Pullover dann ein LV Pullover?
    Nein ist er nicht, aber es ist ein Pullover mit einem Original Logo, ist natürlich ein schwieriges Thema.

Wie ist es denn umgekehrt? Du nähst auf einen LV Pulli zusätzlich nen Aufnäher dran, ist es dann kein LV Pulli mehr?

In meinem Fall ginge es ja um eine Gürtelschnalle die als Brosche umfunktioniert wird, klar macht das nicht die ganze Cap zur LV Cap, das würde es auch nicht wenn ich eine fertig gekaufte LV Brosche auf ner Cap Befestigen würde....
    Geändert von cheech (17.04.2016 um 21:19 Uhr)

Explorer
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht, aber vielleicht kann daraus ja doch mehr werden.
    Siehe Gucci Ghost.

http://www.highsnobiety.com/2016/02/...ew-fw16-dazed/
    Gruß
    Max

Milgauss Avatar von Explorinella
    Nähe München in einem kleinen bayerischen Dorf
    Guten Morgen,

zum Wochenstart spendiere ich ein bisschen Monogram.

image.jpg

Ich gehe morgen zu LV in München, Residenzstrasse. Falls ich für euch etwas schauen oder erfragen soll, mach ich das gern.

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    "Glowing Damier" Grüße nach München :-)

LG
    Günni

Herzlicher Gruß zurück Günni.
    Was für ein geniales Foto!!!! Das kannst du Instagram nicht vorenthalten

Zitat Zitat von Explorinella Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

zum Wochenstart spendiere ich ein bisschen Monogram.

image.jpg

Ich gehe morgen zu LV in München, Residenzstrasse. Falls ich für euch etwas schauen oder erfragen soll, mach ich das gern.
    Sieht sehr schön aus....

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen

Tolles Foto.....

Die neue Daytona!?!?

Lade später noch ein Bild meiner neuesten Errungenschaft hoch... echt ne sucht dieses LV
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Du könntest natürlich schon mal einen Blick in die Herrenabteilung werfen ob sie von der "America's Cup iPhone Regatta- Hülle" ne Neulieferung bekommen haben und mir vergessen haben Bescheid zu geben.

Danke

Deepsea
    War es denn vorrätig? Hast du mal die Hotline gefragt, wo es in D vorrätig ist bzw. ob.. ?

Wird erledigt cheech

Wird erledigt cheech
    Danke

Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    War es denn vorrätig? Hast du mal die Hotline gefragt, wo es in D vorrätig ist bzw. ob.. ?
    Laut Hotline hätte es meine Souvenir Jacke, International gar nicht mehr, und in Deutschland gar nicht geben dürfen, und sie hätte auch nicht mehr kommen dürfen da wegen großer Nachfrage in Asien, angeblich Weltweit ausverkauft, habe sie aber in München gekauft, da hatten sie sie gerade 2 Stück reinbekommen.
    Laut Maison München ist die Hülle in Deutschland in keinem Geschäft vorrätig, sie hatten eine, und sie schauen ob sie sie aus Paris besorgen können, dass war die Aussage letzten Mittwoch, lt. Hotline (Chat) kann ich im Geschäft versuchen sie, sie ordern zu lassen, was ich ja bereits getan habe, es kam aber, von der Hotline, so rüber als ob da generell noch welche kommen.

Ich warte halt jetzt, und bin mir sicher, dass ich so oder so Bescheid bekomme. Aber wenn Michaela sowieso hin muss, ist es supernett dass sie mal schaut, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Aussagen der Hotline so nicht immer stimmen, was aber kein Vorwurf ist, da es ja sein kann, dass es 5 Minuten nach dem Telefonat, Chat etc. der Artikel weg oder plötzlich verfügbar ist.
    Daher meine Erfahrung, wenn man was unbedingt will, dran bleiben.
    Geändert von cheech (18.04.2016 um 13:09 Uhr)

Deepsea
    Okay, Danke, sonst hätte ich in B mal nachgeschaut.

Wollte nur fragen, ob es schon eine Erstauslieferung in den Stores gab - aber gut, wenn sie eine schon da hatten.
    Drücke dir die Daumen

Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Okay, Danke, sonst hätte ich in B mal nachgeschaut.

Wollte nur fragen, ob es schon eine Erstauslieferung in den Stores gab - aber gut, wenn sie eine schon da hatten.
    Drücke dir die Daumen
    Danke Dir

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen

There is no Exit, Sir.