Seite 379 von 501 ErsteErste ... 329359369377378379380381389399429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 10006
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab mir das Ding vor kurzem mal angesehen: Ich finde bei der Tasche (ok, das ist bei LV natürlich ein blödes Argument) das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
    Die Idee ist ja, auf einem 48 Stunden-Trip mit der Tasche alleine durchzukommen. Die Einteilung ist dafür ziemlich gut - wenn ich mit einem geringen Maß an Toilettenartikeln auskomme. Auf der einen Seite ein Fach für Kleidung, das ich komplett aufklappen kann und in dem sich ein Hemd bzw. Wäsche zum Wechseln sehr gut und knitterfrei verstauen lässt.
    Auf der anderen Seite Platz für Laptop, Unterlagen, etc. Was man halt so braucht auf der Geschäftsreise.
    Die Tasche sieht nicht allzu sehr nach Reisetasche aus, so dass man es sicher problem- und schamfrei mit zum Kunden bringen kann und durch die Unterteilung bekommt auch keiner mit, falls Du ausgefallenere Nachtwäsche bevorzugst.
    Zu deiner konkreten Frage: Es gibt einen Gurt auf der Rückseite, mit der sich die Tasche auf einem Trolley befestigen lässt. Insofern sind die zwei Zentimeter unterschied kaum relevant.
    Fazit: Sehr gelungenes Teil. Ich habs trotzdem nicht mitgenommen, weil - warum sollte ein Luxusartikel praktisch sein?
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Mil-Sub Avatar von newharry
    Gut beschrieben und zur Ergänzung dann von mir ein "ich hab sie mitgenommen"

LV Overnight.jpg
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Submariner Avatar von andreas40
    Super, vielen Dank für die Infos!

Beste Grüße, Andreas.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem hier immer wieder die unterschiedliche Qualität bzw. Serviceorientierung der LV Mitarbeiter diskutiert wird, hier mal ein Erlebnis von mir von gestern (ich muss leider etwas ausholen):
    Ich habe seit einigen Jahren den Valet-Schlüsselanhänger. Das Ding ist super praktisch, hat nur eine "Sollbruchstelle": Einer der beiden Schlüsselringe ist zweiteilig, der innere Ring lässt sich mit einer Metalllasche aus dem äußeren Ring bewegen und gibt nach knapp einer halben Umdrehung eine Öffnung frei. Genial, um mal schnell einen Schlüssel hinzuzufügen oder zu entfernen. Der große Nachteil allerdings: Dadurch, dass der äußere Ring quasi ein U-Profil hat, verbiegt er sich mechanisch durch die Schlüssel, der innere Ring verklemmt sich und lässt sich nicht mehr öffnen. Darüber hinaus geht die Metalllasche (da ist eine winzige Feder integriert) gerne mal verloren. Nachdem ich vor zwei Jahren den Ring schon mal getauscht hatte und mich seit ein paar Monaten wieder damit rumärgere, war ich gestern bei LV in München (im Flagshipstore).
    Ich wurde von einem Verkäufer sehr freundlich empfangen, der aber offensichtlich seine Hauptaufgabe darin hat, das stark vertretene asiatische Publikum adäquat zu bedienen. Auf meine Frage nach einem Ersatzteil kam zuerst die Gegenfrage, wann ich das Accessoire denn gekauft hätte. Auf meine Antwort: vor 4-5 Jahren hieß es dann, dass sie leider nur zwei Jahre Garantie gäben. Ich erwiderte, dass ich einen neuen Ring durchaus bereit wäre, zu bezahlen (bzw. sowieso einen geschlossenen dem alten vorziehen würde), aber erst einmal die Information bräuchte, ob dies als Ersatzteil überhaupt verfügbar sei. Auch das wurde höflich, aber bestimmt, verneint.

Ich hab mich dann ins Untergeschoss in die Herrenabteilung verzogen und dort den nächsten Mitarbeiter mit dem selben Problem konfrontiert. Dieser nickte verständnisvoll, sagte, das Problem sei bekannt, ließ sich den Anhänger geben, verschwand für ein paar Minuten und brachte mir einen neuen (geschlossenen) Schlüsselring-so, wie ich es mir gewünscht hatte. Auf meine Frage, was ich ihm den schuldig sei dafür, kam nur eine wegwischende Handbewegung.
    Wir haben dann noch ein bisschen über neue LV-Produkte und MacBooks geplaudert und ich hab mich verabschiedet.

Das soll nun gar kein LV-bashing sein (von wegen durchgehende Service-Qualität, Mitarbeiterschulung, blablabla), einfach nur die Erkenntnis, dass der eine Mitarbeiter vielleicht das Mandat hat, etwas selbst zu entscheiden und der andere nicht. Ich bin zumindest am Ende zufrieden aus dem Laden gegangen.
    Der Name des freundlichen Mitarbeiters soll aber nicht unerwähnt bleiben: Herr Kunert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Mil-Sub Avatar von steboe
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Deepsea
    to die for...... :-) sehr nice

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    gefällt - eyecatcher!

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Mega der Koffer
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Day-Date Avatar von cheech
    Wow

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Allergeilst!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

under Milkwood
    LG
    Stephen😎

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Wow
    Lieben Gruß,

Silvia

Deepsea Avatar von Datejust94
    Ja nicht viele Hersteller können so der Schwerkraft trotzen. LV halt.
    Viele Grüße
    Kevin

PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Ein Traum, absolut geiles Teil.
    Grüße,
    Jan

Deepsea
    gestern wurde mal wieder poliert..

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Traumschön die beiden Koffer.

ehemaliges mitglied
    Gast

Deepsea
    Ich habe die Annonce auch schon gesehen, ich denke hier war mal der Verschluss defekt und es wurde ein Originaler alter Louis Vuitton Verschluss angebracht...
    der Schrankkoffer als solches ist m. E. nicht LV (nicht wegen dem schwarz, sowas gab es, sondern wegen der Details)

+1
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎