Seite 363 von 501 ErsteErste ... 313343353361362363364365373383413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 10006
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    ...
    Schon mal das Naxos / Taurillon Leder gefühlt?
    Ja. War sehr weich.

Deepsea

Also da eine Taurillon Geldbörse den gleichen Preis hat, wie die Börse aus Ombre Leder...

Würde ich zu einer aus Taurillon tendieren.

Wenn einem Glattleder grundsätzlich mehr zusagt, dann natürlich das Ombre..

Explorer Avatar von rladen
    Weiß jemand ob es die PORTE-DOCUMENTS BUSINESS auch in Damier Graphite gibt? Auf der LV Website gibt es diese nur in Cobalt...
    Dürfte die einzige Business Tasche fürs Macbook und ein paar Unterlagen sein die sich auch an einem Trolley befestigen lässt, oder?
    Beste Grüße

Jens

Deepsea
    Die Business Variante gibt es nur in Cobalt.

Die Porte Doc. voyage gibt es in 7 anderen Materialen (u.a. Damier Graphite) und lässt sich auch am Trolley befestigen.

LG

Ok, danke für die Info, dann bleiben für mich die PORTE-DOCUMENTS VOYAGE und die GM Variante.
    Von einer Trolleybefestigung steht bei LV aber leider nichts, auf den Bildern ist auch nichts zu erkennen...
    Ein Außenfach scheint es auch nicht zu geben.

Hat hier jemand eine der beiden Taschen und kann was dazu sagen?
    Beste Grüße

Jens

Sea-Dweller
    Hallo Jens,
    ich hatte die Porte Documents Voyage - die Tasche hat keine Außentasche und keine Trolleybefestigung.

Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Deepsea
    Die Voyage GM verfügt über eine Trolleybefestigung und einemSteckfach außen über die komplette Breite.

LG

Daytona
    hab am WE in MUC die Reisepasshülle in graphite mitgenommen.

Hab gemerkt, dass es für mich Sinn macht, die Meilenkarten plus Pass plus Boarding Pässe in einem Etui zu haben.

Hab ja noch den PO, unverwüstlich wie ich finde. Manchmal denke ich, auf die James Börse upzugraden, da man noch besser Scheine unterbringt, daber die zus.
    cm in Breite und Höhe sind schon merklich.
    Nos vemos!
    famoso_lars

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Habe die reisepasshülle seit 3 Jahren! Ich finde sie äußerst praktisch-und schön!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Day-Date Avatar von Milou
    Und bei der automatischen Pass-Kontrolle ? Kommst Du gut klar mit dem Scanner ?

Daytona
    habs noch nicht probiert, mal sehen..
    Nos vemos!
    famoso_lars

Day-Date Avatar von Milou
    Hab eine in "Nomade". Da muss ich aber meist den Pass rausfummeln an diesen Auto-Scannern. Hatte die Hoffnung das liegt nur an meiner mangelhaften Handfertigkeit.

Explorer
    Habe heute folgende Frage zwar schon an LV gemailed, aber vielleicht kann sie mir hier einer aus eigener Erfahrung beantworten;
    und zwar geht es um die Umtausch-, bzw. Erstattungsmöglichkeit von in einem anderen Land gekauften Artikeln.
    Der etwaige Sachverhalt: Ich möchte in Deutschland ein Paar Schuhe als Geschenk kaufen und diese in London überreichen.
    Nun könnte es sein, dass sie nicht genau passen, also gegen die richtige Größe getauscht werden müssten, oder gar nicht gefallen und zurückgegeben werden sollten (wobei das zur Not ja auch wieder in Deutschland ginge). Die Frage stellt sich mir, da die Eurokaufpreise (erheblich) niedriger sind als die Pfundkaufpreise und es dadurch eventuell nicht ermöglicht wird? (Bei Rückgabe wäre natürlich auch nur der gezahlte Eurokaufpreis relevant.

Ich hoffe natürlich, dass LV mir dies auch selbst noch beantwortet, aber hier ist ja manchmal mehr Kompetenz vertreten

Double-Red Avatar von Nixus77
    Nicht ganz die gleiche Situation, aber :

Ich habe einen Schal in München gekauft und der wurde mir nach 6 Monaten wegen eines Defekt in Paris gegen einen Gutschein eingetauscht.
    Der Gutschein war aber nur in der Filiale einlösbar
    Gruß Toan

Explorer
    Also im Kundenservice-Livechat wurde ich aufgeklärt:
    Wollte ich ein Europrodukt in England umtauschen wollen, würde der Differenzbetrag zum Pfundpreis fällig.
    Macht also absolut keinen Sinn. Was man davon halten soll, überlasse ich jetzt auch mal jedem selbst, aber gut zu wissen ist es alle Male.

Danke für deine Information, Toan. Es ist bei einer Rückgabe auch so, dass die Gutschrift dann nur national verwendbar ist.

PREMIUM MEMBER
    Brauche mal eure Meinung - braun oder schwarz?

Ich trage in meinem Daily Rocker - LV Jorn in Damier Graphite - u.a. das 6er-Multiclés und das Visitenkartenetui jeweils in Damier Ebene rum. Als ich die gekauft habe gabs noch gar kein Damier Graphite.

Ich überlege nun mein Portemonaie (Parri's Firenze) down zu sizen und durch einen Pocket Organizer zu ersetzen. Nehme ich den jetzt in Ebene wie den anderen Kleinkram oder in Graphite wie die Tasche? Evtl. soll auch noch das 6er-Schlüsseletui gegen was kleineres ausgetauscht werden, da muss ich mich noch schlau machen. Da könnte man dann natürlich weiter Richtung Graphite schwenken. Was meint ihr?
    Schöne Grüße
    Ollie

Daytona
    Wie macht Ihr das eigentlich mich den neuen Schlüsseln von modernen Autos, also die keine Einzelschlüssel mehr sind sondern Transponder?
    Gibts da auch ne Hülle bzw in welche LV passt so einer? Ich habe an einem Schlüsselring dann auch meinen Haustür- und Büroschlüssel.
    Gibts da was von LV?
    Nos vemos!
    famoso_lars

Daytona
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    Habe die reisepasshülle seit 3 Jahren! Ich finde sie äußerst praktisch-und schön!

cool
    Nos vemos!
    famoso_lars

Ich bin in 2 Wochen in Amsterdam, wollte da mal bei LV (Dam 1) vorbeischauen, weiß jemand wie da die Preise sind?
    Wie bei uns in D oder teurer?
    Beste Grüße

Jens

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zu Amsterdam kann ich leider Nichts sagen.

Dafür mein heutiger Neuzugang.
    District MM Infiny

image.jpg
    Dirk