Seite 269 von 501 ErsteErste ... 219249259267268269270271279289319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 10006
    Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    image.jpg

image.jpg

Seit Samstag
    Gruß Ulrich

Moderator Avatar von alicia
    Ui, sehr schön ...aber die steht Dir nicht...
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Wie auch?
    Ach? Das ist ne Anfertigung????

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oh, danke.

Nicht meine Liga, aber mega lässig.

Milgauss Avatar von Explorinella
    Nähe München in einem kleinen bayerischen Dorf
    Ulrich, sehr schöne Tasche. Ich liebe LV

Daytona
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich habe eine Frage:

Was haltet Ihr von der Geldbörse Brazza? Leider nicht so häufig im Thread vertreten.
    Erfahrungswerte? Ich finde sie interessant und könnte mir die ganz gut vorstellenen.
    Habe sie auch schon im Store angschaut. Schon spezielle Größe.

Vielen Dank im Voraus!
    Ich habe seit einigen Jahren eine neue Brazza in Damier Graphite im Schrank liegen. Die habe ich mir zugelegt, als ich noch dachte viel und oft dienstlich reisen zu müssen.

Da sich die Reisen nicht ergeben haben, ist das schöne Stück unbenutzt mit vielen anderen LV-Stücken im Schrank verschwunden, da für meinen normalen Alltag zu GROSS.

Sollte jemand von Euch Bedarf haben (natürlich wird der SC nicht umgangen) bitte einfach melden.

Wie viele Stücke es sind, ist mir erst bewusst geworden, als wir vor ca. 5 Wochen in unser neues Haus gezogen sind und jetzt wo wir unser altes Haus leer machen
    Jetzt machen wir auch die Schränke leer und da finden sich einige LV-Schätzchen (Diverse Geldbeutel, Vladimir in Taiga Leder, Füller, Stifte, Etuis, Schneekugel die es nie zu kaufen gab, Taschen und Rucksäcke alles für den Mann) die noch nie verwendet wurden.

Alles was in den letzten Jahren nicht oder nie in Benutzung war, fliegt raus! ... auch Brazza!

Wie gesagt Brazza ja, wenn man den im Alltag unterbringen kann, im daily business für mich aus meiner Sicht eher schwierig zu verwenden.
    Geändert von 993iwc (13.11.2014 um 15:30 Uhr)
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Double-Red Avatar von Nixus77
    Die Brazza muss nicht in den SC, sondern ins Network, da gehen LV Artikel gut weg, Versuchs mal mit Bildern
    Geändert von Nixus77 (13.11.2014 um 15:34 Uhr)
    Gruß Toan

Daytona
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Die Brazza muss nicht in den SC, sondern ins Network, da gehen LV Artikel gut weg, Versuchs mal mit Bildern
    Danke für den Hinweis! ... bin doch zu wenig im Forum unterwegs!
    (Erich Kästner)

GMT-Master
    Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen.

Ich habe heute die Brazza in Damier Graphite erhalten. Sorry, Drazen-leider zu spät entdeckt :-(

Es ist ein schönes Stück, ja die Größe ist nicht unerheblich. Brauche doch ein Münzfach, sonst wäre es James geworden.
    Ein PO, wie hier gerne genutzt, ist kein Vgl. auf Augenhöhe.
    Abends habe ich für ein paar Karten und Scheine noch ein Montblanc 6 cc als PO Alternative.
    Schöne Grüße
    Adrian

Double-Red
    Zitat Zitat von 993iwc Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einigen Jahren eine neue Brazza in Damier Graphite im Schrank liegen. Die habe ich mir zugelegt, als ich noch dachte viel und oft dienstlich reisen zu müssen.

Da sich die Reisen nicht ergeben haben, ist das schöne Stück unbenutzt mit vielen anderen LV-Stücken im Schrank verschwunden, da für meinen normalen Alltag zu GROSS.

Sollte jemand von Euch Bedarf haben (natürlich wird der SC nicht umgangen) bitte einfach melden.

Wie viele Stücke es sind, ist mir erst bewusst geworden, als wir vor ca. 5 Wochen in unser neues Haus gezogen sind und jetzt wo wir unser altes Haus leer machen
    Jetzt machen wir auch die Schränke leer und da finden sich einige LV-Schätzchen (Diverse Geldbeutel, Vladimir in Taiga Leder, Füller, Stifte, Etuis, Schneekugel die es nie zu kaufen gab, Taschen und Rucksäcke alles für den Mann) die noch nie verwendet wurden.

Alles was in den letzten Jahren nicht oder nie in Benutzung war, fliegt raus! ... auch Brazza!

Wie gesagt Brazza ja, wenn man den im Alltag unterbringen kann, im daily business für mich aus meiner Sicht eher schwierig zu verwenden.
    Am besten schnell ein paar gute Bilder machen und ab ins Network mit den Stücken.

Ende November bekommen viele ihr Weihnachtsgeld und zu Weihnachten sitzt die Kohle sowieso etwas lockerer.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Daytona
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Am besten schnell ein paar gute Bilder machen und ab ins Network mit den Stücken.

Ende November bekommen viele ihr Weihnachtsgeld und zu Weihnachten sitzt die Kohle sowieso etwas lockerer.
    Danke für Eure Tipps. Die Bilder mache ich morgen und stelle die morgen rein, da ein paar neue Möbel kommen und ich dann etwas Tagesfreizeit habe.
    (Erich Kästner)

Daytona
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen.

Ich habe heute die Brazza in Damier Graphite erhalten. Sorry, Drazen-leider zu spät entdeckt :-(

Es ist ein schönes Stück, ja die Größe ist nicht unerheblich. Brauche doch ein Münzfach, sonst wäre es James geworden.
    Ein PO, wie hier gerne genutzt, ist kein Vgl. auf Augenhöhe.
    Abends habe ich für ein paar Karten und Scheine noch ein Montblanc 6 cc als PO Alternative.
    Freut mich für Dich! ... wenn man den richtigen use case hat, dann ist das Teil genial
    (Erich Kästner)

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Irgendwie auch immer schade, wieviel von dem Zeug irgendwo verstaubt.

Ich kauf ja auch dauernd Kram, manchmal erinnere ich mich gar nicht dran, meine Frau eh.
    Dirk

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Irgendwie auch immer schade, wieviel von dem Zeug irgendwo verstaubt.

Ich kauf ja auch dauernd Kram, manchmal erinnere ich mich gar nicht dran, meine Frau eh.
    Deswegen ja die Staubbeutel
    Gruß

Eben abgeholt

Gruß Dino

...always surprising

Steve McQueen
    Die blaue Kante passt perfekt.

Moderator Avatar von alicia
    cool
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Submariner
    Sieht klasse aus!
    LG Martin

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Sehr schön. Würde mir auch gefallen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan