Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Oo_LouisVuitton_oO Beitrag anzeigen
    (...) und eine Multiple Geldbörse (die sich aber bei der Personalisierung befindet)

(...) die Geldbörse und den Adressanhänger werde ich dann Donnerstag abholen.
    Hatten wir glaube ich schon mal aber m.E. trotzdem interessant, dass in manchen Geschäften (oder liegt's am Verkäufer) die Teile für die Personalisierung da behalten werden. Bei mir hat das gefühlte 5 Minuten gedauert und dann konnte ich das Teil (Florin in Taiga) mitnehmen.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Date Avatar von CenterStageBLN
    in berlin werden personalisierungen nur im store am kudamm gemacht. wenn du in der friedrichstrasse oder im kadewe kaufst, wird es hingeschickt, oder du traegst es selber hin. dort wird das nur an bestimmten tagen vormittags gemacht, weil es nicht jeder mitarbeiter kann und die maschine nicht den ganzen tag laeuft. ein tag wartezeit ist also normal.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Hatten wir glaube ich schon mal aber m.E. trotzdem interessant, dass in manchen Geschäften (oder liegt's am Verkäufer) die Teile für die Personalisierung da behalten werden. Bei mir hat das gefühlte 5 Minuten gedauert und dann konnte ich das Teil (Florin in Taiga) mitnehmen.

Wir in DD haben keine Personalisierungsmaschine, daher muss die an die Hauptzentrale oder sonst wo geschickt werden wo dieses dann erledigt wird.

Nun zu der Geldbörse

und der Adressanhänger der Icare

Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Schöne Tasche

Passt da eine Uhrebox inkl Karton rein ohne das die Tasche ausbeult? Ich such noch eine geeignete Tasche um Uhren auszuliefern
    Ich würde einfach mal Ja sagen, die innere trennwand der Tasche ist elastisch verstellbar, sodass Du diese nach hinten drücken kannst.

Kommt auch drauf an wie Groß dein "Karton" ist

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Ist das normal, dass wenn man gesperrt wird sich dann neu anmeldet? Oder ist das ein anderer User mit gleicher Tasche und gleichen Monogramm?

Zitat Zitat von Buoysel Beitrag anzeigen
    Wir in DD haben keine Personalisierungsmaschine, daher muss die an die Hauptzentrale oder sonst wo geschickt werden wo dieses dann erledigt wird.

Nun zu der Geldbörse

und der Adressanhänger der Icare

Ich würde einfach mal Ja sagen, die innere trennwand der Tasche ist elastisch verstellbar, sodass Du diese nach hinten drücken kannst.

Kommt auch drauf an wie Groß dein "Karton" ist
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------