Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Sagt doch keiner, dass LV eine leise Marke ist. Aber die braune Verpackung war schön leise. Jetzt einfach nur noch extrem plakativ. Aber was solls. Die Tragetaschen verschwinden sowieso sofort im Müll. Die Boxen nutze ich öfter noch weiter für anderes Zeugs.
    Buchfuchs hat geschrieben, dass die neuen Verpackungen zu laut und an der Klientel von LV vorbei seien. Letzteres ist m.E. falsch, denn die LV Klientel will sehr wohl Lautstärke. Insofern stand das alte Verpackungsdesign im Kontrast zu den Produkten in den Kartons.
    Beste Grüße, Steve

Yacht-Master
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Buchfuchs hat geschrieben, dass die neuen Verpackungen zu laut und an der Klientel von LV vorbei seien. Letzteres ist m.E. falsch, denn die LV Klientel will sehr wohl Lautstärke. Insofern stand das alte Verpackungsdesign im Kontrast zu den Produkten in den Kartons.
    Hm, kann ich so nicht unterschreiben. Meine Frau bspw. hat einiges von diesem perforiertem Mahina Kalbsleder in schwarz und nur Spezis können hier erkennen, dass es ein LV Produkt ist. Ihr gefällt besonders das Understatement dieser Serie. Demnach kann man nicht verallgemeinern, dass die LV Klientel unbedingt Lautstärke will. Das trifft möglicherweise auf Leute zu, die gern Monogram Canvas tragen. Auch Damier ist mglw. bekannt, aber auch nicht wirklich laut. Das meiste Leder sowieso nicht.
    Grüße,
    Sebastian