Danke, CenterStageBLN!
Die Keepall50 wäre mein Favorit gewesen, wenn ich sicher wäre, auf den Schultergurt verzichten zu können. Manchmal will man die Hände eben doch frei haben. Die 45er ist mir wohl etwas klein, aber ich muss sie mir mal im Geschäft ansehen. Vielleicht muss ich mich auch einfach von dem Gedanken verabschieden, eine universelle Tasche zu haben.
Beim Pendeln ist es egal. Dann kommt die Wäsche in die Keepall und der Rest eh in die Aktentasche. Nur beim Fliegen auf Urlaubsreisen würde ich gerne nicht noch ein weiteres Handgepäckstück mitnehmen. Welchen Messenger oä würdet ihr denn für Dokumente empfehlen?
Hat die Tasche innen eigentlich gar kein Fach?
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Hybrid-Darstellung
-
17.04.2012, 13:39 #1
-
17.04.2012, 15:14 #2
wenn du unbedingt eine messenger/schultertasche haben moechtest ist die icare (monogramm/damier) sehr gut, aber ein wenig businesslike, freizeitorientierter und kleiner ist die naviglio (damier). wenn du es gross magst, kann ich die tadao (damier graphite) empfehlen, alternativ mit oder ohne schultergurt.
wenn der schultergurt verzichtbar ist, waeren vielleicht die carryall (monogramm) oder die beaubourg (monogramm/damier) optionen - die beaubourg allerdings als mann vielleicht eher im alternativ-kreativen bereich! :-)
viel erfolg bei der suche -
mark
-
17.04.2012, 15:19 #3
Moin Moin,
ich habe mich in die neue INFINI Serie verliebt...
Hier meine 1. Beute:
INFINI PO
Uploaded with ImageShack.usGeändert von praetorianer (17.04.2012 um 15:22 Uhr)
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
Augustinus
-
17.04.2012, 15:56 #4
-
17.04.2012, 17:19 #5love_my_EXIIGast
Ich trag seit Januar, täglich diesen: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3246743 ins Büro - hab eine Mappe drin um A4 Seiten knitterfrei transportieren zu können - klappt wunderbar. Derzeit, weil ich viel Papier habe trage ich zusätzlich noch einen Aktenkoffer von LV mit mir rum.
Wenn mans "aufgeräumter" mag, Bastile oder Brooklyn. - Bei den Aktentaschen gibts noch die Porte Documents
Gruß,
Oliver
-
17.04.2012, 19:27 #6
Danke, Oliver!
Die Porte Dokuments hatte ich ohnehin schon etwas länger im Auge. Ich denke, ich werde mir erst einmal eine Keepall kaufen und sehen, wie ich bei den (leider zu) wenigen Urlaubsflügen ohne die fehlende Inneneinteilung zurecht komme.
Die Brooklyn gibt es ja leider nicht in Damtier Graphite. Aber die Daniel würde mich schon reizenIn den nächsten Tagen bin ich vielleicht wieder in der Nähe eines LV Stores. Nächste Woche ganz sicher, aber ich will nicht in New York zuschlagen. Die 19% am Frankfurter Flughafen dürften unausweichlich werden, wenn ich mich nicht von der hübschen Verpackung trennen kann.
-
18.04.2012, 17:41 #7
So, ich war dann heute mal im Kölner Store vorbei. Nur mal schauen.
Das ist das Ergebnis:
Das sollte als Handgepäck für den Urlaub nächste Woche erst einmal reichen. Die Keepall 55 in Damier Graphite habe ich heute nicht mehr mitnehmen können. Mit einem Rimowa, einer Tumi-Tasche, einem Kleidersack und dann der LV-Tüte war ich genug beladen.
Ich brauche die Keepall für New York auch nicht zwingend. Aufgegebener Rimowa und die Daniel MM als Handgepäck sollten reichen.
Nochmal Danke ans Forum.
Ach ja, der Kauf der ersten Rolex dürfte dann auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.Geändert von ictus (18.04.2012 um 17:49 Uhr) Grund: Bilderlinks gefixt
-
19.04.2012, 16:19 #8
-
19.04.2012, 22:19 #9love_my_EXIIGast
-
20.04.2012, 19:35 #10
Ich war auf der Suche nach einem Messanger für iPad, Sonnenbrille und Bose Quiet Comfort 15 Kopfhörer und eine kleine Flasche Wasser. Da hat mir die Verkäuferin die gezeigt. Passt alles rein, hat im Spiegel gepasst, und die Kombi mit Keepall in der Hand sah super aus.
Eben dann Köln Teil 2: ich sitze jetzt gerade im ICE, neben mir eine braune Einkaufstüte. Drin ist eine Keepall 55 Bonduliaire in DG. Das Ganze hübsch in einem Karton verpackt. Mit dem Auspacken muss ich aber leider noch bis Sonntag warten, bis ich wieder zuhause bin. Erst ruft noch die Arbeit. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich am Schönsten!Geändert von ictus (20.04.2012 um 19:38 Uhr)
-
20.04.2012, 20:13 #11love_my_EXIIGast