Seite 426 von 500 ErsteErste ... 376406416424425426427428436446476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.520 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Alternativ gäbe es noch die Neo Greenwich, zwar etwas kleiner, aber auch ein übersichtliches Hauptfach mit "Uhren-freundlichem-Zugang".

Explorer
    Danke! Für die Antworten!

Lg

Explorer
    Ich komme erst jetzt dazu einige Fotos zu machen. Es ist eine Roadster geworden, die nun wunderbar mein Reisegepäck ergänzt (sorry für die schlechten IPad Bilder).
    image.jpeg
    War schon zwei Mal im Einsatz. Die große Öffnung ist sehr praktisch und Uhren schonend.
    image.jpeg
    Die Rodster ist mit "50" markiert und befindet sich somit zwischen den Keepall 45 und den 55 ern. Sehr schön sind auch die fünf kleinen Edelstahl Füße und der doppelte Canvas Boden. image.jpegWeitere Besonderheit: die Roadster ist ausschließlich in Graphite erhältlich. Dafür aber schon seit ca 3 Jahren im regulären Programm.

Macht Spaß! -schnell noch den Anhänger dran den mir ein freundlicher LV Mitarbeiter in zweifacher (!) Ausfertigung zur damaligen Keepall mitgegeben hat.image.jpeg

Deepsea Avatar von Datejust94
    Bei mir war es glaub ich FedEx bisher immer.
    Viele Grüße
    Kevin

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Bei mir war es glaub ich FedEx bisher immer.
    Danke, FedEx auch nicht schlecht. So lange es nicht GLS oder DPD ist, mit deren Kurierfahrern bei uns, stehe ich auf Kriegsfuß

Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Danke, FedEx auch nicht schlecht. So lange es nicht GLS oder DPD ist, mit deren Kurierfahrern bei uns, stehe ich auf Kriegsfuß
    Wahrscheinlich liegts ja an mir....und die armen Kurrierfahrer können nix dafür.... Mei o Mei... TNT war wohl bereits am Donnerstag da, laut meinen Eltern hat niemand geklingelt, keine Nachricht im Briefkasten, Heute schaue ich den Status online nach, treffe dann zufällig den Kurierfahrer, frage ihn, er meint, er hätte einen Zettel an die Türe geklebt, wenn 50 cm daneben der Briefkasten hängt?... K.A. Was mit dem Zettel ist, bei TNT angerufen und die Sendung bei denen abgeholt...,

image.jpg

image.jpg

image.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    cheech...hab ein Fehler gemacht. War shoppen und hab Gucci Sneaker gesehen, die mir im Laden gefallen haben, und dachte ich kauf die anstelle der LV's. Zuhause angekommen werd ich nicht mehr mit denen "warm".
    Jetzt muss ich erst wieder die Guccis verkaufen, um mir dann die LV zu bestellen.
    Gruß, Mladen

Zitat Zitat von allred Beitrag anzeigen
    cheech...hab ein Fehler gemacht. War shoppen und hab Gucci Sneaker gesehen, die mir im Laden gefallen haben, und dachte ich kauf die anstelle der LV's. Zuhause angekommen werd ich nicht mehr mit denen "warm".
    Jetzt muss ich erst wieder die Guccis verkaufen, um mir dann die LV zu bestellen.
    Welche Gucci waren es denn?

Deepsea
    Hier ist es TNT

Double-Red Avatar von Nixus77
    Hier auch TNT
    Gruß Toan

Dann bin ich mal Gespannt....

PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    die da...

Gruß, Mladen

So schlecht finde ich sie jetzt nicht, aber ich hätte auch lieber die LV genommen.
    Geändert von NicoH (24.03.2016 um 14:34 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Deepsea Avatar von Datejust94
    Ok Korrektur ich hatte schon beides TNT und FedEx, aber definitiv nicht GLS und DPD.
    Also sollte kein Problem sein.
    Viele Grüße
    Kevin

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Hat jemand das LV Hardcase (iPad mini) für ein mini 4 im Einsatz? Passt das ohne Problem? Die LV-Homepage gibt leider über die Kompatibilität nicht viel her, das mini 4 ist leicht größer als der Rest und etwas dünner ...

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen,

viele Grüße,
    Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Serus zusammen,
    kurze Frage an die LV Insider... werde mir ein iPad Pro (noch unsicher ob 12,9 oder 9,7") kaufen und hätte dafür gerne ein LV Hardcase.
    Weiß jemand ob sowas geplant ist bzw. bald kommt oder keine Aussicht auf dieses Produkt besteht?
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Grüßt euch,

wollte mir folgendes Armband zulegen:

http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...onogram-006175

Welche Größe nehme ich da als Mann? 17 oder 19? Sollte relativ fest sitzen, halt nicht zu eng, mag es aber nicht wenn ein Armband rutscht!

Oder findet ihr es zu feminin für einen Kerl?

Submariner
    Das 9,7" müsste in das Hardcase vom Air 2 passen, da die Maße identisch sind. Das einzige Problem könnte der "Kamerabuckel" beim Pro sein, so dass es etwas schwieriger rein und raus geht. Würde ich einfach mal vor Ort in der Boutique testen, sofern du dich für das kleinere entscheidest.

Ich hab das LV Flipcase für mein Air 2 und möchte es auch für das 9,7" Pro verwenden. Ob das wirklich passt, kann ich aber erst kommende Woche sagen, sobald das iPad da ist

Zitat Zitat von watchtimist Beitrag anzeigen
    Serus zusammen,
    kurze Frage an die LV Insider... werde mir ein iPad Pro (noch unsicher ob 12,9 oder 9,7") kaufen und hätte dafür gerne ein LV Hardcase.
    Weiß jemand ob sowas geplant ist bzw. bald kommt oder keine Aussicht auf dieses Produkt besteht?
    CHEERS
    Markus

Zitat Zitat von mjb Beitrag anzeigen
    Das 9,7" müsste in das Hardcase vom Air 2 passen, da die Maße identisch sind. Das einzige Problem könnte der "Kamerabuckel" beim Pro sein, so dass es etwas schwieriger rein und raus geht. Würde ich einfach mal vor Ort in der Boutique testen, sofern du dich für das kleinere entscheidest.

Ich hab das LV Flipcase für mein Air 2 und möchte es auch für das 9,7" Pro verwenden. Ob das wirklich passt, kann ich aber erst kommende Woche sagen, sobald das iPad da ist

Hab das große iPad.... Wäre echt cool wenn da noch was kommt, frag ich morgen gleich mal nach...
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Double-Red
    Bruchpilot, dass das ein Damenarmband ist, hast du schon gesehen?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"