Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Danke fürs Angebot aber bin ja ungeduldig und noch gibt's den Store ja in Nbg, dann schau mer morgen da mal vorbei.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Danke fürs Angebot aber bin ja ungeduldig und noch gibt's den Store ja in Nbg, dann schau mer morgen da mal vorbei.
    Kosten tatsächlich mittlerweile 50,-/Stk. Habe vor kurzem zwei neue machen lassen.
    Schöne Grüße
    Ollie

Day-Date
    Zitat Zitat von OvL Beitrag anzeigen
    Kosten tatsächlich mittlerweile 50,-/Stk. Habe vor kurzem zwei neue machen lassen.
    Danke, für die Info habs heute nicht geschafft, morgen. Nicht gerade günstig aber Mei was will mer machen, habe selber ja auch noch einen rumliegen, aber in Dunkelbraunen, für die Tasche in Macassar brauche ich eine in schwarz.

Die in Monogram aus der Show Collection wirds ja nicht einzeln geben oder?

image.jpg
    Geändert von cheech (07.01.2016 um 19:28 Uhr)

Day-Date
    Zitat Zitat von OvL Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Danke, für die Info habs heute nicht geschafft, morgen. Nicht gerade günstig aber Mei was will mer machen, habe selber ja auch noch einen rumliegen, aber in Dunkelbraunen, für die Tasche in Macassar brauche ich eine in schwarz.

Die in Monogram aus der Show Collection wirds ja nicht einzeln geben oder?

image.jpg
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Aber wenn, dann würde ich gerne ein paar nehmen. Wer fragt?

Nachdem ich letzte Woche Grippetechnisch ausgefallen war, heute erst geschafft und neuen Adressanhänger gekauft, muss allerdings noch aufs Hot Stamping
    warten, Samstag hole ich ihn, hat aber nicht 50,- sondern doch nur 42,- gekostet ,

Die Adressanhänger in Monogram gibts wohl so einezeln nicht zu kaufen, wobei sich die Verkäuferin nicht 100% sicher war, sie meinte, wenn man so eine Tasche besitzt und den Adressanhänger verliert, könnte man vielleicht was machen aber standarmäßig gibt es die wohl nicht......

dann noch so ein Schlüsselmäppchen mitgenommen, nachdem ich jetzt weiß, dass das ein Klassiker ist, werde ich als alternativ Geldbörse verwenden, Ne Karte Perso und paar scheine passen rein:

image.jpg
    Geändert von cheech (19.01.2016 um 22:06 Uhr)