Seite 341 von 500 ErsteErste ... 291321331339340341342343351361391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Outlaw
    Zitat Zitat von porto1989 Beitrag anzeigen
    Ich habe das digit und das keep it in Damier Graphite. Gleiches Problem bei mir, die Beschichtung löst sich langsam und die schließen verfärben sich in eine leicht rostähnliche Farbe. Gekauft habe ich beide im Dezember 2014.

Wie kulant ist LV in solchen Fällen? Ein solches Problem hatte ich noch nie, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen in so einem Fall.
    Bei mir wurde ohne Probleme getauscht. Hatte das in Las Vegas gekauft und in Zürich getauscht. Werde jetzt aber wieder tauschen gehen, das scheint ein echtes Problem zu sein.... Ist das einzige Armband, mit dem ich Probleme habe...
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Double-Red Avatar von Nixus77
    Mal eine andere Tasche:

Sirius 60
    image.jpg
    Gruß Toan

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Tasche:

Sirius 60
    image.jpg
    Die Porte Documents Voyage auf Steroiden

Wie ist die Innenaufteilung?
    Gruss,

Axel

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Wie ist die Innenaufteilung?
    Der ist als Softkoffer gedacht, also ein riesen Fach und einen einschub für Papiere etc.

famoso_Lars

Heisst Brooklyn PM
    Gruß Toan

Daytona
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Der ist als Softkoffer gedacht, also ein riesen Fach und einen einschub für Papiere etc.

famoso_Lars

Heisst Brooklyn PM
    danke, scheint es nicht mehr zu geben.

Ähnlich sind die district pm (aber kein Reissverschlussfach) und die Roman PM (mein Favorit) oder die neue Griorgi Messenger (RV und viele Fächer)
    Nos vemos!
    famoso_lars

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Urlaubskleinkramtasche

image.jpg
    Gruß
    Ibi

Daytona
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Urlaubskleinkramtasche

image.jpg
    welche ist denn das? schon die district oder noch ne daniel? oder was ganz anderes?
    Nos vemos!
    famoso_lars

Die ist klasse
    Gruß Toan

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Hier, Freunde,

Wenn ich meine beiden KfZ-Scheine und meinen Scheckkarten-Führerschein sowie die ADAC Karte forumsgemäß verstauen möchte, was nehme ich denn da? Soll flach sein, brauch nur Platz für die genannten 4 Dinge, also in etwa ein PO in bissi größer, da dieser zu klein für die Scheine. Gerne in damier graphite.

Habt ihr hier Vorschläge? Bin mir wegen der Größe nicht sicher.

Danke
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Date
    Mir war der PO auch etwas zu klein und hab mir die Slender in Taiga Leder besorgt. Für mich die richtige Größe um auch Geldscheine mitzunehmen. Genau richtig für die vorderen Jeanstaschen. Es hätte Platz für 8 Scheckkarten, ich selber brauche nur 4 Stück, daher sehr dünn. Ich habe auch die Florin, die ist für die Hosentaschen viel zu groß ( zu dick ), das war für mich ein Fehlkauf.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Danke, mir wäre eine reine Kartenlösung wichtig, kein Porte-Monnaie. Der PO ist klasse, wenn der KfZ Schein reinginge ... gibbet da nix von LV?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Den Kfz-Schein zwänge ich in meinen PO rein. Ist zwar sehr eng, aber Schaden hat er bisher keinen genommen. Und normalerweise brauch ich den nur zum TÜV.
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Die Brooklyn sollte kleiner als die Genannten sein, von der Höhe und Breite genau ein iPad rein.

Und Reisverschlussfach hat die nicht
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo. Nun möchte meine Frau , nach vielen LV Taschen , unbedingt ne Hermes Handtasche haben ( keine Ahnung wie das Modell genau heißt ... ) und will sich von ihren Keepalls und Speedys trennen ! Ist der Preis , ich meine an die 3 K , gerechtfertigt - ist die Hermes Qualität soooo gut ?? Ich finds schade , dafür die LV Klassiker zu verkaufen - aber wenn sie unbedingt möchte . Luxusprobleme halt . Wünsche guten Wochenstart - LG Bernie

Deepsea Avatar von chris-s7
    Zitat Zitat von GORILLA Beitrag anzeigen
    Hallo. Nun möchte meine Frau , nach vielen LV Taschen , unbedingt ne Hermes Handtasche haben ( keine Ahnung wie das Modell genau heißt ... ) und will sich von ihren Keepalls und Speedys trennen ! Ist der Preis , ich meine an die 3 K , gerechtfertigt - ist die Hermes Qualität soooo gut ?? Ich finds schade , dafür die LV Klassiker zu verkaufen - aber wenn sie unbedingt möchte . Luxusprobleme halt . Wünsche guten Wochenstart - LG Bernie
    Das Thema habe ich auch schon durch. Die Frage ob der Preis gerechtfertigt ist darf man nicht stellen. Denn weder der Preis eine Rolex, noch der Preis einer LV Tasche ist gerechtfertigt. Und der Preis einer Hermes Tasche schon mal gar nicht. Aber die Leute kaufen es und das zu den Preisen. Gut ist bei den Hermes Taschen, dass sie sehr Wertstabil sind besser als LV. Aber dein Budget von 3t€ für ne Hermes Tasche ist recht dürftig. Reche mal eher für ne neue mit 5t€ nach oben hin offen bis zu mehreren 10t€.

Gibt zwei beliebte Modelle. Einmal die Birkin Bag und dann die Kelly Bag
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian

Super-Moderator Avatar von NicoH
    und will sich von ihren Keepalls und Speedys trennen !
    Lass mich raten: Die sind im Ferienhaus?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

ehemaliges mitglied
    Gast
    P.S.: Bei den Keepalls und den Bandoulieren hatten / haben wir ja klare Preisvorstellungen ; sind ja auch einige LVs , von uns schon hier , verkauft worden .... Nun möchte sie ihre Baggy PM ( Ist so ne Monogram Denim Speedy ) auch evtl verkaufen ! Ist eine limitierte LV Handtasche und war damals auch ganz schwer zu bekommen - ebenfalls richtig teuer ( meine so 1.300 - 1.400 Euro ) . Stelle später mal ein Foto ein . fRage : Ist halber Neupreis nit zu wenig für eine neuwertige / limitierte Speedy ????? Tasche ist mängelfrei / neuwertig . Könnte Es ihr ja noch ausreden ..... oder !? LG Bernie

ehemaliges mitglied
    Gast
    ..... ich find ja diese Hermes- Dinger auch juut ; aaaber dafür mehere / schöne LV Taschen verkaufen um das Dingn halbwegs zu finanzieren !?? Frauen halt ....

Deepsea Avatar von chris-s7
    ..... ich find ja diese Hermes- Dinger auch juut ; aaaber dafür mehere / schöne LV Taschen verkaufen um das Dingn halbwegs zu finanzieren !?? Frauen halt ....
    Das musst und wirst du als Mann nicht verstehen. Wenn sie einen Teil der LV Taschen opfert um sich die Hermes Tasche leisten zu können. warum nicht. Nur schade ist der hohe Wertverlust bei den LV Taschen. Wenn du ne gut erhaltene Hermes Tasche bekommst ist der Wertverlust schon weg. Wobei der nicht sonderlich hoch ist.

Und ne neue Hermes Tasche bekommst auch nicht so schnell. Lange Lieferzeit. Aber die HErmes Taschen sind Understatment pur. Das erkennen die wenigsten das du mit ner 5.000.€ Tasche rumrennst. Im Gegensatz zu LV
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian