Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
Naja.
Ist wohl eher so, dass der "Einäugige der König der Blinden ist..."
Ohne besagte hübsche Asiatin zu kennen finde ich es schon eher bedenklich und traurig, dass eine so elitäre
Marke wie LV offenbar Probleme hat, Personal zu finden, dass einen der Firma adäquaten Service leistet.

Oder ist das gar bewusst so gestaltet...?
Ganz Ehrlich, dann würde ich da nicht mehr einkaufen, habt ihr wirklich so schlimme Erfahrungen gemacht? Ich würde mich beschweren.

Bis auf Die teilweise etwas lustlosen MA und denn noch lustloseren Türsteher in Berlin (Hände voller Tüten und muss mir die Türe selbst aufmachen und er steht daneben und kein Wort der Verabschiedung) habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, München sowieso, und auch in Nürnberg undszwar nicht nur bei jungen hübschen Dame asiatischer Herkunft, von denen gibt's da übrigens 2. LV hat, meiner Meinung nach, mit das freundlichste Personal überhaupt, noch freundlicher sind sie nur bei Hermés. In FRA war ich allerdings noch nicht, hatte da nur telefonischen Kontakt, auch da alles Super.