Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von WalterPinzner Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einiges an LV Sachen und auch mein Umfeld aber wenn man die ganze LV Sachen genauer betrachtet. Steckt da auch viel Marketing hinter? Oder sind die wirklich so gut? Was haltet Ihr von deren Brieftaschen? Kann da noch was anderes mithalten? LV ist und wird mir mit der Zeit immer mehr Langweilig WEIL sie so im Mittelpunkt stehen. Gibt es da nicht Diskreteres? Cartier, Tom Ford, Burberry, Ralph Lauren, Gucci, Hermes, Goyard oder gar Kreis Leder Manufaktur? Kreis Manufaktur Fertigen sogar Brieftaschen aus Alligatorleder (Bei Anfrage) Sie haben auch tolle Leder Taschen.. Nur wie ist die Qualität? Verarbeitung?

Bitte nicht falsch verstehen! LV macht noch immer wundervolle Sachen, aber wie ich schon oben geschrieben habe.. Sie werden mit der Zeit langweilig und langsam schon so Trend wie die ganze iPhone Story

Ich weis nicht ob das ganze mit dem Alter kommt obwohl ich noch nicht so alt bin mit meiner 30 Lenzen..
    Äusserst richtige Fragestellung.
    Wenn mir LV zu krachert und zu teuer ist, dann gucke ich bei Longchamp. Meine Frau wird da immer fündig und die Qualität ist top.
    Wenn ich diskret will und Geld egal ist, dann ab zu Hermes.
    Business und diskret geht bei Montblanc, aber Qualität längst nicht so gut.
    Aber leder Reisegepäck, da geht nix an LV virbei. Das ist ja historisch ihre Kernkompetenz. Wenn das nix mehr taugt, dann kann man den Laden zusperren.
    There is no Exit, Sir.

Explorer
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Äusserst richtige Fragestellung.
    Wenn mir LV zu krachert und zu teuer ist, dann gucke ich bei Longchamp. Meine Frau wird da immer fündig und die Qualität ist top.
    Wenn ich diskret will und Geld egal ist, dann ab zu Hermes.
    Business und diskret geht bei Montblanc, aber Qualität längst nicht so gut.
    Aber leder Reisegepäck, da geht nix an LV virbei. Das ist ja historisch ihre Kernkompetenz. Wenn das nix mehr taugt, dann kann man den Laden zusperren.
    Vielen Dank für den Tipp mit Longchamp. Die haben tatsächlich sehr schöne Sachen zu einem, wenn du sagst die Qualität passt, guten Preis.
    Tom