Seite 237 von 500 ErsteErste ... 187217227235236237238239247257287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Zwei Tage zuvor habe ich mir eine ordentliche Badeshorts gegönnt. Echt toller Stoff und unauffällig, aber nicht zu dezent. Zum Glück hatte Gucci meine Größe nicht da, sonst hätte ich verzweifelt dort zugeschlagen. Aber von der Qualität kamen die Guccis einfach nicht an die LV.

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen

Edit: Badehose gefällt mir super, aber 390€ ist halt auch ein stolzer Preis.
    Zitat Zitat von MrTY Beitrag anzeigen
    Zwei Tage zuvor habe ich mir eine ordentliche Badeshorts gegönnt. Echt toller Stoff und unauffällig, aber nicht zu dezent. Zum Glück hatte Gucci meine Größe nicht da, sonst hätte ich verzweifelt dort zugeschlagen. Aber von der Qualität kamen die Guccis einfach nicht an die LV.
    Ok, stolzer Preis aber dafür scheint die Qualität auch super zu sein, zumindest wohl besser als die von Gucci und sie ist auch nicht zu dezent, fällt also auf, bzw. man(Frau) sieht das es ein LV Short ist
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Day-Date Avatar von Sippel
    Die sind ja mal fetzig,was kostet der Spass?
    Grüße Sebastian

Milgauss
    390€. Sitzt 1a und trägt sich unheimlich leicht. Cobalt Damier stand auch noch zur Wahl. Die waren aber ne Ecke älter geschnitten. Hätten dafür nur 330€ kosten sollen.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Schaut gut aus die Buchse!

Milgauss
    In voller Pracht:

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    In voller Pracht:

Die Badeshorts sind ja mal wirklich cool.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    In voller Pracht:

sensationell!!! wirklich sehr schöne badeshorts......setzt sofort ein haben gefühl ein....lach....

stolzer preis,aber die von vilebrequin sind ja in gleicher preisliga.....oder höher....insofern....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Daytona Avatar von bonkers
    Wobei Monogram Graphite schon geil wäre
    Gruß
    Henning

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    Wobei Monogram Graphite schon geil wäre
    Da LV warscheinlich hier auch mit liest, werden die Dank Deinem Bild und meiner Fantasie, demnächst so ein Modell herstellen.

Edit: Badehose gefällt mir super, aber 390€ ist halt auch ein stolzer Preis.
    Geändert von Dominik_0212 (21.07.2014 um 20:14 Uhr)
    Viele Grüsse

Dominik

Milgauss
    In D kostet die vermutlich 10€ mehr. In Frankreich ist alles immer 2-3% günstiger. Da muss man was kaufen ... Sind die Preise für andere LV Artikel nicht auch stolz? Im Grunde ja. Deshalb schreckt mich das nicht mehr ab. Vor 2-3 Jahren hätte ich es auch nicht ausgegeben, jetzt kaufe und zahle ich es gerne.

Milgauss
    Bei Louis Vuitton sind die Preise international überall ähnlich oder ?
    Weil ich demnächst nach Kapstadt reise und ich ein paar Dinge auf meiner Liste hab, die ich eventuell dort kaufen möchte
    Gruß
    Tobias

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die länderspezifische MwSt. sorgt für Unterschiede.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Superqualität? Ist klar. Die kann man von jeder 20-Euro Badehose erwarten. Das Ding verkauft sich sicher auch deshalb, weil es von LV ist und weil man als Träger schön plakativ dokumentieren kann, was von LV zu haben und dennoch mit nur 390,- Ausgabe ausm Laden rausgekommen ist.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Superqualität? Ist klar. Die kann man von jeder 20-Euro Badehose erwarten. Das Ding verkauft sich sicher auch deshalb, weil es von LV ist und weil man als Träger schön plakativ dokumentieren kann, was von LV zu haben und dennoch mit nur 390,- Ausgabe ausm Laden rausgekommen ist.
    So wollte ich es eigentlich auch schreiben, ist mir aber nicht gelungen.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Milgauss
    Luxusmarken verkaufen sich immer über den Namen und eine entsprechende Qualität. Dass man in einem Forum, wo es hauptsächlich um Rolex geht, drüber diskutieren muss...

Ich würde mich freuen, wenn hier mehr Klamotten auftauchen würden, weil man sowas auf keiner Seite findet. Von LV gibt es diesbezüglich weder eine Internetseite, noch Kataloge. Und die Läden haben auch nicht alles lagernd. So tappt man doch im Dunkeln und ist beim Kauf verunsichert, ob es nicht doch noch was Schöneres gegeben hätte.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Luxusmarken verkaufen sich immer über den Namen und eine entsprechende Qualität. Dass man in einem Forum, wo es hauptsächlich um Rolex geht, drüber diskutieren muss...
    Nun ja,. ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass man sich über 'ne Badehose für 400 Euro Gedanken machen darf...
    Insofern bin ich beim Don.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Day-Date
    Von LV gibt es diesbezüglich weder eine Internetseite, noch Kataloge. Und die Läden haben auch nicht alles lagernd. So tappt man doch im Dunkeln und ist beim Kauf verunsichert, ob es nicht doch noch was Schöneres gegeben hätte.
    Mir wurde gesagt, dass soll sich mit dem neuen Webauftritt ändern, war wohl nicht so, am besten im Geschäft nachfragen.

Es gibt halt die Show Kollektion, die findest du zwar im Internet, aber ob das entsprechende Teil wirklich produziert wurde und was es kostet, siehst du nicht. Dann gibt es T-Shirts, Sweater, Hoodies mit und ohne Zipper, Jeans etc., also eher sportliche Bekleidung, über die findest meistens nichts. Ist halt leider so, ist wahrscheinlich auch so Beabsichtigt, einfach ohne große Erwartungen ins Geschäft gehen und schauen was sie dahaben. manchmal hat man Glück manchmal nicht.
    Geändert von cheech (22.07.2014 um 23:00 Uhr)

Milgauss
    Besitzt ihr selbst etwas von LV?

Steve McQueen
    Besitzt ihr selbst etwas von LV?
    Der ein oder andere, der sich bisher geäußert hat mit hoher wahrscheinlichkeit sogar mehr als du. Sowohl an Quantität als auch Erfahrung mit Produkten dieser Marke.