Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    reppi, so in etwa ?

Dazu an dieser Stelle zum Thema Service eine kleine Anekdote aus dem Düsseldorfer Store:

Ich wollte für meine Frau im Sommer dieses Jahres ebenfalls die Abnutzung der "gummierten" Kante an der iPhone-Hülle in Damier Azur reklamieren, bei der hellen Versiegelung/Gummierung tritt recht schnell ein nicht zu verleugnender Verschmutzungsgrad auf. Also Zustand WEIT entfernt von dem auf dem vorstehenden Foto. An dieser Stelle sei der Vollständigkeit halber angemerkt, dass es sich um einen registrierten Kauf aus 2012 handelte, welchen die Mitarbeiterin direkt einsehen konnte.

Da meine Frau zu dieser Zeit vornehmlich eine Tasche in Ebene nutzte, fragte ich - wie ich fand eigentlich schon unverschämt - ob man nicht direkt in eine Hülle in Ebene tauschen könne. Die superfreundliche Mitarbeiterin lächelte kurz, meinte sie müsse kurz nachfragen, ...und kam nach zwei Minuten mit einer taufrischen braunen Hülle zurück und wünschte uns noch einen schönen Tag...

Möge sich jeder an dieser Stelle selber ein Urteil bilden;-)

Schönen Abend an alle...

Gruß

Marvin

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von mbfd Beitrag anzeigen
    Dazu an dieser Stelle zum Thema Service eine kleine Anekdote aus dem Düsseldorfer Store:

Ich wollte für meine Frau im Sommer dieses Jahres ebenfalls die Abnutzung der "gummierten" Kante an der iPhone-Hülle in Damier Azur reklamieren, bei der hellen Versiegelung/Gummierung tritt recht schnell ein nicht zu verleugnender Verschmutzungsgrad auf. Also Zustand WEIT entfernt von dem auf dem vorstehenden Foto. An dieser Stelle sei der Vollständigkeit halber angemerkt, dass es sich um einen registrierten Kauf aus 2012 handelte, welchen die Mitarbeiterin direkt einsehen konnte.

Da meine Frau zu dieser Zeit vornehmlich eine Tasche in Ebene nutzte, fragte ich - wie ich fand eigentlich schon unverschämt - ob man nicht direkt in eine Hülle in Ebene tauschen könne. Die superfreundliche Mitarbeiterin lächelte kurz, meinte sie müsse kurz nachfragen, ...und kam nach zwei Minuten mit einer taufrischen braunen Hülle zurück und wünschte uns noch einen schönen Tag...

Möge sich jeder an dieser Stelle selber ein Urteil bilden;-)

Schönen Abend an alle...

Gruß

Marvin
    Genau so sollte es sein ! :-)

wie gesagt, ich habe zwei mal in New Yorker Stores versucht die Huelle zu tauschen und beides mal hat man verneint, einmal freund,ich, ein anderes mal im NY Headquarter unfreundlich.

Bei einem Schluesselmaeppchen, das ich mal in Ljxemburg gekauft habe, sind die Keyringe nach ein paar Tagen abgefallen. Selbst dies hatte man nur mit einer komischen Bemerkung zurueck genommen und getauscht.

Ich habe eigentlich auch immer alle Rechnungen und bin registrierter Kunde, diese zwei beispiele simd die guenstigsten LV Artikel die ich habe, ich hoffe mir geht niemals ein richtig teurer Artikel von LV kaputt ... ;-)