Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Bin da ganz neutral, bei Keinem meiner LV-Produkte, auch bei Keinem meiner Frau, sind Jemals solche Auflösungserscheinungen zu sehen gewesen.
    Ich bin wohl ne Ausnahme.
    Oder geh anders mit meinen Dingen um.
    Ich trag mein Portemonnaie allerdings in der Hosentasche.
    Da Du das eine oder andere Teil von LV hast, sollte das als Referenz ausreichen!
    Dann gehe ich wohl zu sorglos mit meinen Dingen um, oder hatte wirklich Pech.... Mich stört es, solange es so bleibt und nicht so wie bei Toan wird, auch nicht - glaube ich!
    Liebe Grüße, Pascal

Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von Homer82 Beitrag anzeigen
    Da Du das eine oder andere Teil von LV hast, sollte das als Referenz ausreichen!
    Dann gehe ich wohl zu sorglos mit meinen Dingen um, oder hatte wirklich Pech.... Mich stört es, solange es so bleibt und nicht so wie bei Toan wird, auch nicht - glaube ich!
    Aufloesungserscheinungen gibt es bei LV genauso wie bei anderen Marken. Generell halten die ganz gut. Wir haben Stuecke im Besitz, die aelter als 40 Jahre sind und trotz Patina noch gut sind.
    Dagegen haben wir bei einigen neueren Stuecken manchmal Pech gehabt: Aufgerissene Naht am Reissberschluss, Rost an den silberfarbenen Beschlaegen, Abrieb and den goldenen Beschlaegen, abgestossene Ecken am iPhone Case etc.

Jedoch wurde alles kulant ausgetauscht oder repariert.

Wir benutzen die Dinger halt.
    Gruss,
    Bernhard

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Aufloesungserscheinungen gibt es bei LV genauso wie bei anderen Marken. Generell halten die ganz gut. Wir haben Stuecke im Besitz, die aelter als 40 Jahre sind und trotz Patina noch gut sind.
    Dagegen haben wir bei einigen neueren Stuecken manchmal Pech gehabt: Aufgerissene Naht am Reissberschluss, Rost an den silberfarbenen Beschlaegen, Abrieb and den goldenen Beschlaegen, abgestossene Ecken am iPhone Case etc.

Jedoch wurde alles kulant ausgetauscht oder repariert.

Wir benutzen die Dinger halt.
    Ist ja auch zum benutzen da Sonst macht's keinen Spaß! Bei meiner Sub hat mich der erste Kratzer auch gestört und jetzt ist mir wurscht ob da einer mehr oder weniger drin ist.
    Liebe Grüße, Pascal