Hast du hier schon geguckt?
http://www.uhrenwerkzeug.com/html/armbander_metall.php
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
11.10.2011, 13:00 #1
Nachträgliches Edelstahlband gesucht - keine Rolex!
Hallo zusammen,
mein Pa ist seit Jahrzehnten leidenschaftlicher FC Köln Fan .... keine Beileidsbekundungen bitte, als FC Fan muss man eh leidensfähig sein
Seit kurzem gibt es einen Chronographen mit Lederband, den ich ihm gekauft habe.
Ja, ich weiß welches Design das ist ... zwar ne Quartz, dafür aber mit Datum
Lederband ist jedoch nicht so sein Ding, daher wollte ich hierzu jetzt noch ein solides Edelstahlband kaufen - die Frage ist, wo bekommt man so etwas und passen die ohne weitere Anpassungen da dran? Breite liegt genau bei 20mm
Passen dann automatisch alle Bänder mit 20er Anschlüssen?
Bin nicht sicher, ob der Bereich hier passt ....
Vielen DankVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
11.10.2011, 13:09 #2
Gruß aus Hamburg
Jens
-
11.10.2011, 13:24 #3
Weil die Uhr die "Anstöße" ja schon zwischen den Hörner hat (und deswegen keine Lücke auftaucht), passt jedes 20mm-Band.
(Ganz evtl. könnten die Federstege nicht durch das Band passen.)Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
11.10.2011, 13:29 #4
Also brauche ich nicht auf irgendwelche "Endkappen" der Bänder zu achten, sondern kann jedes 20mm Band nehmen?
Das wäre ja primaVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
11.10.2011, 14:18 #5
Hier gibt es eine große Auswahl. Da wird was Passendes dabei sein.
Einfach 2-3 Alternativen bestellen und den Rest wieder zurücksenden.
www.uhrenbandversand.deGruß Frank
-
11.10.2011, 15:59 #6
Ich habe bei Uhrenbaender.de was gefunden und Kontakt aufgenommen - Vielen Dank für die Hilfe mit den Anschlüssen
Vielen Dank
Jörg