Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: LASIK

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Themenstarter
    Mich würde mal interessieren, ob man da groß was spürt, wenn ich die Bilder dieser eingeklammerten Augen sehe krieg ich gleich Assoziationen an SAW VI oder so...
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master
    Fluzzwup:
    Lt. meiner Frau war es praktisch schmerzlos. Sie erzählte von einer Flüssigkeit die sie in die Augen getropft bekam, danach wurde etwas gewartet und schließlich ging's los.

Logisch, solche Erinnerungen sind immer subjektiv. Dennoch glaube ich ihr, dass sie keinen Schmerz verspürte (eher eine Art Augenreizung).

Du als Patient erhältst übrigens Videoaufnahmen Deiner OP auf DVD. Beim Ansehen davon wird mir immer übel, da man das Aufklappen der Hornhaut supergut erkennen kann. Für mich DER Moment zum Drücken der "Stop"-Taste...

Außerdem: Die in Köln sind SEHR ernsthafte Leute. Sie lehnen regelmäßig Patienten in spe ab, wenn ihr Auge als für die OP kritisch eingestuft wird. Für uns damals der wichtigste Punkt für die Auswahl: Die Anzahl derer positiv verlaufener OPs.

Also nimm Dir die Zeit für einen Besuch dort. Von mir vorab Alles Gute, egal wie Du Dich entscheidest.

Grüße vom
    Ulli

Lesezeichen

Lesezeichen