Ach, Kopenhagen eine meiner Lieblingsstädte ich war wohlschon mehr als 20mal in dieser Stadt.
Eigentlich ist alles sehenswert. Sehr zuempfehlen ist, wenn man schon mal mit dem Auto in Kopenhagen ist, eine Autofahrt an dem Strandvejen (Strandweg) Richtung Helsingör zu fahren um dann die in der Künstlerkolonie Luisiana (ausgeschildert) die ausgestgellte Kunst zu bewundern und die schöne Aussicht auf die Ostsee.
Nach vielen Kopenhagenbesuchen bin ich vor ein paar Jahren mal endlich in Christiania gewesen und habe das schaurig schöne Flair (mit Rauchwarenmarkt) am Abend geniessen können. Hat auch seinen Reiz. Fotografieren vorboten..!!
Nyhavn wurde schon genannt und ist für mich eine der faszinierendsten Teile Kopenhagens. Ansonsten einfachmal eine Stadtrundfahrt per Doppeldecker machen je nach Wetter. Ins Waxmuseum braucht man imho nicht.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Kopenhagen - Must Sees
Baum-Darstellung
-
20.04.2013, 20:05 #9...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.

Gruß, Gunnar