Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Natürlich ist alles Geschmacksache ... auch die Farbe Ich habe über ein Jahr gesucht und mich definitiv für einen 997 Cabrio 2S entscheiden. Der 996 fällt optisch aus der Baureihenhistorie. Neben den Spiegeleieraugen fehlt auch die Hüfte und der breite hintern. Der ist beim 997 4S allerdings etwas zu breit geworden ... Der Inneraum ist beim 997 Vorfacelift schon etwas altmodisch aber beim 996 auch damals nicht Stand der Dinge ... heute geht das nicht ... da hilft auch nicht das Logo

Vom Fahrgefühl ist der 997 2S die fast perfekte Mischung aus sportlicher Sau und noch gerade so komfortabel. Da klappert nichts und wenn es sein muss brüllen die Tropmpeten ... Der 996 ist mir zu ruppig und dabei nicht schneller.

UND ... wenn es das Budget irgentwie hergibt, lieber vom Freundlichen aus dem PZ mit Garantie kaufen. Auch ein Wagen von Privat mit Porschegarantie würde ich stehen lassen. Porsche hat einen Ruf zu verlieren und die Wagen werden gut aufbereitet. Und auch nachgebessert wenn was nicht stimmt (Bei mir u.a. das Innenverdeck, welches sich vom öffen bei Fahrt gelöst hat)

Der 997 ist eventuell der Letzte echte Porsche. Der 991 ist vom Innenraum kein Sportwagen mehr ...
    Axel

Yacht-Master
    Zitat Zitat von emma Beitrag anzeigen
    Der 997 ist eventuell der Letzte echte Porsche.
    Heißt es nicht bei jedem Modellwechsel so...

Gruß
    Andreas, der vom 997S im Frühjahr auf den 991S umsteigt