Schöner Rotz. Ich hab bei der Telekom 2 Verträge. Das 3GS hat meine Frau, ich das 4. Also schön den Vertrag des 3GS verlängert gestern das 4S erhalten. Ich werde das 4S nutzen, mein 4 er nutzt meine Frau. Also gestern die Daten vom 4er aufs 4S gespielt und die Daten vom 3GS aufs 4er gespielt.
Beim telefonieren fiel meiner Frau auf, dass meine Nummer angezeigt wird. Offensichtlich hat die Telekom zu meinem Vertrag ne Multi-SIM (als MicroSim) dem 4S beigelegt, obwohl ich meinen Vertrag gar nicht verlängert habe.
Also eben nochmal die Hotline angerufen und erstmal erklärt was mein Problem ist... Versteh halt nicht, dass einem Handy im Karton eine SIM eines anderen Vertrags beigelegt wird und dann mir noch weisgemacht wird, ich hätte das so geordert.
Naja, die sind wahrscheinlich echt überrannt worden, ansonsten war die ganze Abwicklung mit Premiumkarte und Auslieferung pünktlich am ersten Tag perfekt.
Und: ich hab das iPhone 4S ja und kann es nutzen (meine Frau ist da eh net sooo interessiert)
SIRI konnte mir leider auch nicht helfen ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 1251
Baum-Darstellung
-
15.10.2011, 10:45 #11Grüße
Frank