Die Verfügbarkeit wird von der Nachfrage der Speicherkapazitäten abhängen.
Meistgefragt wird die 32er-Variante sein, gefolgt von der 16er und der teuren 64er.
Wobei man sich fragen muss, wozu angesichts iCloud noch übermäßig Speicher benötigt wird... Situativ drahtlos hin und her syncen macht für mich z.B. mehr Sinn.
Eine Lieferpriorisierung (am/ab dem 14.) und entsprechende Kontingente quer durch die Modelle
wird es bei Kunden mit hohem Umsatz (z.B. Vodafone Platin) und Geschäft-/Rahmenvertragskunden geben.
Der Rest wird nach dem Motto 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!' abgefrühstückt, mit entsprechender preislicher
Staffelung bei subventionierten Geräten.
Weil es kein Hexenwerk ist, eine unveränderte Bauform mit aktuellem Innenleben zu versehen wurde bestimmt
reichlich auf Halde produziert.
Meine Vermutung ist, dass die Early Adopter, Frühaufsteher mit schnellem Mausklick oder lauernder Shop-Präsenz
(07.10. kurz nach 9 und vormittags) sowie Premium-Kunden ihr 4s noch im Oktober haben werden. - Die ganz Schnellen AM 14.10..
Die Spätmerker und Unentschlossenen werden sich in der Vorweihnachtszeit kloppen müssen...
Ergebnis 1 bis 20 von 1251
Baum-Darstellung
-
08.10.2011, 11:12 #11
Geändert von Smartass (08.10.2011 um 11:13 Uhr)
Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"