Tut mir leid, aber das ist zu oberflächlich betrachtet. Schau Dir mal diesen Vergleich an-
http://www.macrumors.com/2011/10/03/...s-performance/
Du siehst, dass trotz ähnlicher oder sogar nominell besserer / stärkerer Konfiguartion der Konkurrenz das iPad absolut deutlich überlegen ist, was CPU und GPU angeht. Und- das iP4s hat wohl die doppelte RAM vom iPad2 (hauptsächlich wegen der Siri).
Des Weiteren- betrachte ich meine DSR Canon 7D mit 18,1 MP, dann müsste ich mich ja fragen, ob ich bescheuert bin über 1.000 Euro für die Kamera hinzulegen, wenn ich doch schon 14 MP Digi Cams für unter 100 Euro kaufen kann. Die MP sagen alleine nix aus- die 5 fach Linse samt der Software sind im 4s wirklich spitze- da kommen die anderen aktuellen Geräte mit ebenfalls 8 MP nicht mit.
Fakt ist- die Aufrüstung im inneren des neuen 4s ist top, da gibt es nichts- und nicht nur anhand der theoretischen Werte, sondern auch bei Benutzung. Gutes Beispiel auch das Retina Display- rein von der Auflösung können die Daten auch andere Hersteller matchen- in der Praxis bleibt das Retina auch nach 17 Monaten das Maß der Dinge.
Ergebnis 1 bis 20 von 1251
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2011, 14:41 #1LG Erik