Egal welchen Device ich von Apple bisher gekauft habe, er hat alles von Seiten MS, Google oder sonst woher locker in die Tasche gesteckt.
Exemplarisch möchte ich nur mal das (Multitouch-) Trackpad des MacBook Air benennen.
http://www.apple.com/de/macbookair/f...tml#multitouch
Man schaue sich das Video an.
Während gefühlte 100 Hersteller irgendwelche "Scroll-Areas" oder sonst welchen Schmuh (bestes Bsp. für Unbedienbarkeit ist für mich der Trackball von IBM oder wie dieser unsägliche Pinöppel da auf den Thinkpads hieß) in Sachen Bedienbarkeit "entwickelt" haben, die alle nur den singulären Finger in Betracht ziehen stellte Apple womöglich als einziges Unternehmen weltweit fest, dass der Mensch...obacht...ganze 5 Finger besitzt und man hier doch ein "BEDIENkonzept" entwickeln könnte, dass diesen Namen auch wirklich verdient.
Und siehe da, es funktioniert. In meinen Augen ist Multitouch in Sachen Touch- /Trackpad / -ball usw eben ein Quantensprung in Sachen Bedienbarkeit und das ist nur ein Beispiel einer endlosen Listen von USPs.
Diese simplen aber essentiellen Erkenntnisse sind es eben, die mich zu Apple getrieben haben und die mich wohl auch da halten werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 1251
Baum-Darstellung
-
13.12.2011, 21:12 #11
Geändert von Fluzzwupp (13.12.2011 um 21:14 Uhr)
Viele Grüße, Florian!