Seite 60 von 63 ErsteErste ... 1040505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1251
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ahhhhh, danke!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Gesperrter User
    Hat einer von euch die App "Fussball TV"?
    Kostet 0,79 und angeblich kann man alle Bundesligaspiele sehen.
    Die Kritiken sind auch hervorragend.
    Kommentar zwar auf rumänisch, aber das wäre mir egal.
    Bin nur verwirrt wie das rein rechte-mässig funktioniert und wie lange

Steve McQueen Avatar von paddy
    Die Kritiken sind bei sämtlichen TV-Apps hervorragend, da die zusätzliche Sender versprechen, wenn man sie mit fünf Sternen bewertet.

Mittlerweile sind die User so schlau und geben zwar fünf Sterne ab, schreiben aber Entsprechendes ins Textfeld.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    wer kauft nach dieser Aufstellung noch AppleCare?

Anhang 12181
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gestern ein weißes 4S bekommen. Display hat einen schönen gelbbraunen warmen Ton. Ich rufe jetzt bei apple an.

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Zur Zeit habe ich Probleme mit dem SMS-Versand:

SMS von iPhone an iPhone, Textfeld beim Versender =Blau, SMS verschickt, aber der Emfänger hat die SMS nicht erhalten.

Mein iPhone ist im WLan-Bereich, Empfänger iPhone nicht.

Absender iPhone = 4s, Empfänger iPhone = 4, beide mit iOs 5.1

Kennt jemand das Problem?
    Es grüßt der Gustl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und unter dem Blau hinterlegten Text steht "zugestellt"?

Day-Date Avatar von dafredy
    Hast du bei Einstellungen - Nachrichten "als SMS senden" aktiviert?
    Dann wird die Nachricht als SMS zugestellt (kostet halt, zumindest Abzug vom Frei-Konto)
    Aber andererseits, wenn der Empfänger per 3G erreichbar ist, sollte er ja auch Datennachrichten erhalten können... Hm
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Gestern ein weißes 4S bekommen. Display hat einen schönen gelbbraunen warmen Ton. Ich rufe jetzt bei apple an.
    Apple wie immer sehr nett und zuvorkommend, aber auch clever. Ich soll jetzt 2 Wochen warten. falls es am Kleber liegt. Wenn es nicht besser wird dann bekomme ich einen Expresstausch ohne die EUR 29 Gebühr. Die spekulieren vermutlich das sich das Auge an den Ton gewöhnt.

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Und unter dem Blau hinterlegten Text steht "zugestellt"?
    Nicht immer, teilweise Datum und Uhrzeit!

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Hast du bei Einstellungen - Nachrichten "als SMS senden" aktiviert?
    Dann wird die Nachricht als SMS zugestellt (kostet halt, zumindest Abzug vom Frei-Konto)
    Aber andererseits, wenn der Empfänger per 3G erreichbar ist, sollte er ja auch Datennachrichten erhalten können... Hm
    Nein, das war nicht aktiviert, habe ich jetzt nachgeholt. Mal sehen.

Vielen Dank schon mal an alle.
    Es grüßt der Gustl

Apple wie immer sehr nett und zuvorkommend, aber auch clever. Ich soll jetzt 2 Wochen warten. falls es am Kleber liegt. Wenn es nicht besser wird dann bekomme ich einen Expresstausch ohne die EUR 29 Gebühr. Die spekulieren vermutlich das sich das Auge an den Ton gewöhnt.
    Deppen. Wenn das gleichmäßig flächig übers ganze Display geht, liegt da nix am Kleber. Die sollen nicht versuchen, dich für dumm zu verkaufen, und dir eines mit nem vernünftigen Display schicken.
    Ciao

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Wie säubert Ihr denn Eure Displays? Ich vermisse das schön saubere wenn man ein nagelneues IPhone auspackt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mit einem Mikrofasertuch von apple. Das lag irgendeinem iPhone bei und wurde vermutlich mittlerweile eingespart.

Onkel C
    Gast
    Jedes Mikrofasertuch funktioniert hervorragend.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Da funktioniert auch jedes Baumwolltuch oder T-Shirt. Einfach vor dem benutzen ein Mal quer über den baumwollbezogenen Ranzen ziehen und fertig ist der Durchblick. Ist schließlich eine Glasfläche und ein bisschen Alu.
    --
    Beste Grüße, Andreas

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    nur nicht zu fest drücken, sonst reibt man mit Staubkörnern kleine Kratzer rein. Seit dem ich das smart cover habe, lasse ich das Ipad display meistens ungewischt, es etabliert sich so ein Gleichgewicht des Schreckens.
    Martin

Everything!

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
    Wie säubert Ihr denn Eure Displays? Ich vermisse das schön saubere wenn man ein nagelneues IPhone auspackt
    Ich nehme alle zwei Tage ein Blatt von der Küchenrolle, sprühe ein bisschen Glasreiniger drauf und wische das Telefon an allen Seiten ab.

Natürlich nicht zu viel Reiniger, sonst kann man das Teil gleich baden.
    Trüffel und Kaviar kommen bald, ich mache grad noch Pause.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Ich finde das Glas wird durch die reibung am Jeans Stoff in der Hosentasche von selbst perfekt sauber.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Deepsea
    Die Gelbstiche sind grundsätzlich keine Bugs. Ich poste schnell einen Text den ich bereits in einem anderen deutschsprachigen Forum gepostet habe:

Mein iPhone 4S hat auch einen Gelbstich, einen leichten, dadurch ist es aber farbtreuer bei Fotos. Blaustiche sind besser zum Texte lesen und bei den Leuten beliebter die meinen ihr iPhone sei “defekt”. Das mit dem Farbbereich haben Leute bei macrumors.com gemessen und dort habe ich auch her das viele ihre Gelbstichigen iPhone`s zurückgegeben haben. Was aber nicht unbedingt nötig ist.
    Mein altes iPhone 4 verglichen zum 4S ist schon sehr blau. Ich habe daraufhin bei voller Helligkeit und einem weissen Bildschirm mehrere iPhones miteinander verglichen.(sicher so 20 Stück mindestens) Gut sichtbare Unterschiede gibt es sehr oft. Es wurde Apple schon mehrfach vorgeschlagen Farbkalibrierung in iOS einzubauen. Mit ein bisschen Aufwand kann man das schön dokumentieren, nur die Medien waren bisher nie investigativ genug dieses Thema anzupacken. Lieber irgendwelche 0815 melden wiederholen..
    Hier findet man noch meine Vergleichsbilder:
    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1265889
    Fakt ist, wenn der gelbe Bildschirm durchgehend Gelb ist, wird sich diese Farbsignatur nicht mehr verändern! Nur das Auge gewöhnt sich mit der Zeit dran. Apple zeigte sich bisher in den Apple Stores sehr kulant gezeigt, zumindest in Amerika. Die meisten Leute haben solche Bildschirme und merken es gar nicht gross.

Ihr merkt es, weil ihr euch darüber unterhaltet und vergleicht. Das Auge merkt es nach 14 Tagen garantiert nicht mehr. Es ist nun wirklich die persönliche Preferenz, ob man dabei bleiben will.

Sorry wenn ich widerspreche, aber ich hatte zwei Gelbstichige, die hätte selbst ein Blinder zurückgeschickt. Bei
    den anderen Gelbstichigen, die ich bisher live vergleichen konnte, war das deutlich harmloser.

Mein aktuelles 4S hat ein brilliantes Display, auch keinen Blaustich wie in dem Link, und da ich so die Helligkeit
    stark runterfahren kann, wirkt sich das sogar etwas auf die Akkulaufzeit aus.

Was mich ärgert, ist dass die Hersteller sowas auf den Endkunden abwälzen.
    Ciao