Ich habe extra nochmal nachgeschaut, damit ich nichts Falsches schreibe, aber wenn man bedenkt, das MacOs für alle Gerätschaften am Markt gerade mal 7 v.H. ausmacht und darüber hinaus (wenn man sich schon kämpferisch in Verteidigungsstellung bringt) nicht völlig ignoriert, dass alle andere OS für mehr als nur 1 Gerätekonfiguration entwickelt werden, sieht die Bilanz der Ratlosigkeiten bei Apple bislang alles andere als rosig aus.

Der Android-thread müsste demnach ja eigentlich aus allen Nähten platzen.
Das viele Android-Versionen und Updates für eine Unzahl verschiedener Geräte nötig werden, liegt für mich in der Natur der Sache und sorgt für weitgehend sorgenfreien Gebrauch und nicht, wie gerne hier angenommen, für das verschämte Ausbessern schlimmer Fehler.

Ich habe mein Glück auch bei Apple versucht und bin anderswo glücklich geworden.
Das gönne ich allen(!) Usern und ich warte auch nicht schadenfroh auf Entäuschungen und reumütige Erkenntnisse...

Scheinbar geht diese Gelassenheit einigen Postern angesichts des gehörigen Anschaffungsaufwandes doch leicht verloren, oder täusche ich mich da...