Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Gratuliere, finde ich richtig cool...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #42
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Auch am 3. Tag will mein Grinsen aus meinem Gesicht nicht weichen
    Nur schade dass ich meine alten S3 Felgen wegen der fetten Bremsanlage nicht mehr als Winterreifen fahren kann. Habe mir heute die Rotorfelgen in grau mit Winterreifen direkt bei Audi bestellt.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  3. #43
    Saugeil Wolfgang, lass krachen!!
    Viele Grüße, Manuel

  4. #44
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    ...Nur schade dass ich meine alten S3 Felgen wegen der fetten Bremsanlage nicht mehr als Winterreifen fahren kann. Habe mir heute die Rotorfelgen in grau mit Winterreifen direkt bei Audi bestellt.
    Das wussten wir schon vor zwei Tagen, Wolfgang:

    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    ... Blöderweise kann ich mir meine Idee mit den "alten" S3 Felgen als Winterfelgen abschminken - die passen wirklich nicht vorne drauf - also habe ich mir jetzt zum Supersonderpreis noch die 8x18 Rotorfelgen mit Winterreifen bestellt ...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  5. #45
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    ich werde senil ,sry
    Viele Grüße
    Wolfgang

  6. #46
    Yacht-Master
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2.201
    Fotos !!!

  7. #47
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Später - erstmal müssen die 4 Stück reichen. Ich fahr lieber als ich fotografiere. Witzigerweise fährt in STA noch ein 2. RS3 in Ibisweiß und Optikpaket schwarz rum. Der hat die normalen Felgen drauf - wir sind uns beide nicht sicher was geiler aussieht
    Viele Grüße
    Wolfgang

  8. #48
    Yacht-Master
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    2.163
    Schönes Auto!
    Grüße, Philipp



  9. #49
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gefällt mir sehr gut. Fahr ihn gut ein. Viel Spaß mit dem neuen Flitzer. Und das Wichtigste: unfallfreies Fahren!

  10. #50
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Geiler Untersatz. Die RS Modelle gefallen wir super. Nicht ganz so kantig wie AMG und schöner als die M-Serie von BMW.

  11. #51
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Danke euch allen.
    Habe nun die ersten 500 km hinter mir und 3x habe ich ihn auch kurz schonmal über 4.000 u/min gebracht. Man merkt deutlich da geht noch viel mehr. Montag muß ich beruflich mit dem RS3 nach Frankfurt (blöderweise muß ich bis der A1 kommt noch 3 Langstrecken fahren, aber ok) da werde ich ihn langsam mal auf über 200 km/h bringen, bei der Rückfahrt am Dienstag sollten dann kurz vor München knappe 1.400 km auf der Uhr sein, dann geht mal auch über 200 km/h.
    Ende nächster Woche dann Ölwechsel und Umstellung auf Festintervall mit 15.000 km mit einem 10W40 Öl.

    Sound ist der Hammer, allerdings nur mit der S-Taste. Dann hört er sich an als wäre ein Sportauspuff drunter. Der geile disharmonische Klang der 5Zylinder macht Laune.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  12. #52
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Was schluckt der denn so? Okay, jetzt beim Einfahren wahrscheinlich noch nicht aussagekräftig, aber trotzdem.

  13. #53
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich fahre ihn jetzt ca. 450km mit einem Tank und habe noch ca. 100 km die ich fahren kann.
    Vermutlich wird sich der Durchschnittsverbrauch auf 12 Liter SuperPlus einpendeln. Mein S3 war bei ca. 11 Liter
    Viele Grüße
    Wolfgang

  14. #54
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das geht aber. Danke Wolfgang. Ich fahre meinen TTS auch so mit elf bis zwölf Liter Super Plus.

  15. #55
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Mein Händler hat ja auch gesagt dass es zwischen dem S3 und RS3 jetzt kein soooo großer Unterschied im Verbrauch sein wird. Ob ich jetzt 11 Liter oder 12,5 Liter fahre wäre mir wurscht. Nur finde ich beim RS3 12 Liter irgendwie akzeptabler bei 5 Zylinder und 340 PS als die 11 Liter beim S3 mit 4 Zylinder und 265 PS.

    Aber warten wir mal 5TKM ab und sehen dann wie es wird
    Viele Grüße
    Wolfgang

  16. #56
    Day-Date Avatar von Tyrann
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    restricted area
    Beiträge
    3.565
    hey Glückwunsch.......-jetzt erst gesehen

    ist schon ein kleines Brachialmonster
    es grüßt Tobias

  17. #57
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    1.500 km sind runter. Ab jetzt heisst es Feuer frei. Untenrum röhrt der Auspuff, ab 4.000 u/min röhrt der Motor seinen disharmonischen KLang. Einfach geil.

    Leider muß vorne Links die Bremse gemacht werden - die quietscht und beim Kaltstart habe ich ein komisches Rasseln im Motorraum. Aber wurscht, dafür gibts Garantie
    Viele Grüße
    Wolfgang

  18. #58
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.397
    Hab gestern mal "meinen" Wunsch-RS3 konfiguriert - bin bei knapp 63k gelandet.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  19. #59
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.657
    Ist schon ne Stange Geld aber auch ein heißes Auto dafür.
    Gestaunt hab ich auch, als für meinen Wunsch 5er (530xd Touring) knappe 100k im Konfigurator standen
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  20. #60
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.397
    Naja, und für 63k kriegste auch nen blitzsauberen, jungen gebrauchten C63 T AMG - was ja auch net unbedingt schalamperd ist.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •