Ergebnis 1 bis 2 von 2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12

Osnabrücker Dampflokfest, Industriemuseum

gestern war in Osnabrück eine coole Veranstaltung: im alten Zechenbahnhof hatten die Dampflokfreunde zum Fest eingeladen. Angegliedert ist das Industriemuseum mit funktionstüchtigen Dampfmaschinen, die richtig schön stampften und mit vielen Riemen und Rädern einen Haufen kleinerer Maschinen in Gang setzten. Der Weg vom Zechenbahnhof zum Museum: ein alter Bergwerkstollen. Dank unserer Network-Taschenlampen null problemo ...

Die Eindrücke, die wir bei den hitzestrahlenden, dampfenden und nach Kohlefeuer riechenden Feuerrössern bekommen haben, waren sehr stark. Für meine Kinder ein absolut toller Nachmittag, eine Zugfahrt zum Osnabrücker Hbf und zurück eingeschlossen.

Aber seht selbst:

Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    Oh Mann, das ist je nervig ... ich wollte eigentlich die Pics hier ganz normal einbinden. Na, vielleicht schaff ich das ja noch irgendwann. Alle bei Imageshack hochgeladenen Bilder markieren und "get code for forums" - diesen komplett markieren und hier einfügen. Oder? Über das "Bild einfügen" des Editors krieg ich immer die Fehlermeldung "ungültige url". Hat jemand einen Tipp?
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Lesezeichen

Lesezeichen