Bei Zahnersatz im ständig Speichel-durchspülten Mundraum vielleicht ... ich habe davon gehört. Aber war das nicht vor Jahren im Rahmen der Zahnarzt-Kampagne "Alles muss raus, wir machen was Tolles, Neues rein!"?
Herrjeh, heut wird ja erstmal Alles gegoogelt und hinterher hab ich hier nen "superaufgeschlauten" Kunden im Laden sitzen, der Alles durcheinanderbringt.
70% der Trauringkunden wollen NICHT Gelb. 35% entscheiden sich daher für das als wärmer empfundene Weiß-, bzw., nennen wir es mal richtigerweise, Graugold. Die anderen kaufen zu 30% Palladium und nur etwa 5% langen nach dem erheblich exklusiveren und damit teureren Platin. Das heutige Graugold wird mit bis zu knapp 200 Anteilen Palladium legiert. Also kann man festhalten, dass bei 65% der heutigen NICHT-gelben Trauringe Palladium in deutlichen Anteilen im Spiel ist. In den 15 Jahren Trauringverkauferei habe ich keinen, in Worten KEINEN, einzigen Rückläufer wegen Allergie-bedingter Unverträglichkeit gehabt ... egal wie stark eine eventuelle Nickelallergie war ... und wir verkaufen sehr viele Trauringe.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
23.01.2012, 12:04 #13MAC
Lesezeichen