Hallo Leute! Bin überwältigt, was es hier für Reaktionen gab. Danke für die Hinweise. Gerne liefere ich Fotos. Zwischenzeitlich hab ich heute Mittag ALLE Polos bei uns auf der Wiese ausgebreitet. Das sah aus, als würde hier ein Verrückter seine Kleidung im Feld ausbreiten, aber ich habe das Gefühl, dass es hilft. Ich hab an den Ärmeln und am unteren Ende jeweils einen Stein IN das Leibchen gelegt und versuche damit jetzt gleichmäßig nachzubleichen.
Mein erster Eindruck heute Abend beim Reinnehmen der Polos war gut: schaut so aus, als würde alles tatsächlich gleichmäßig ausbleichen.
Sonneneinstrahlung ist direkt. Morgen dreh ich sie noch auf die Rückseite und bin gespannt, wie's dann final aussieht.
Wenn man mich morgen wegen der Aktion nicht mit der Zwangsjacke abgeholt hat, poste ich gerne das Endresultat. Die Farben sind übrigens bunt gemischt. Natürlich auch rot, schwarz, blau, Fuchsia (lila), gelb, grün, hellblau und so Farben, die einen "Grauschleier" drüber haben...
Danke euch!
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Baum-Darstellung
-
02.09.2011, 22:36 #11GMT-Master
Themenstarter