Guten Abend!
Also ich hab meine GMT voriges Jahr im August beim Wagner in der Kärntner Strasse gekauft. Es war ein heisser Tag und ich war bekleidet mit einer kurzen Cargo Short, heraushägenden karierten Hemd und Mokassin ohne Socken... Ein Herr im dunkelblauen Anzug begrüsste mich höflich reserviert und nachdem klar war, dass ich kein Plauderer bin, wurde er so richtig warm und breitete all seine Schätze aus. GMTs mit allen 3 möglichen Lünetten, mit Oyster bzw. Jubilleband, er legte mir zum Vergleich die Sub Date und die Seadweller dazu und zeigte mir ein so richtig gelängtes Jubileeband, welches gerade übeholt wurde.
Ich entschied mich dann nach "kurzer" Überlegung für eine Pepsi mit Oyster, er verschwand kurz mit der Uhr um nach 2 Minuten mit einem Zeitwaagenausdruck (perfekt+++) zurückzukehren. Die
Preisverhandlung verlief ebenfalls in angenehmer Atmosphäre, das Band wurde auf die richtige Länge gekürzt, der Sekt war angenehm Kühl und die 2 Wechsellünetten gratis... Zum Abschied gabs noch ein Fläschchen vom Roten aus dem Franzenland. Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag
PS: Bei Haban war ich zuerst. Die am Vortag von mir vorsorglich reservierte Schwarze mit Jubilleband (die aus der Auslage) war plötzlich nicht mehr auffindbar und bei der Pepsi wollte man mir "üppige" 5 Percent zugestehen.Sub Date war übrigens nur auf Bestellung mit monatelanger Wartezeit verfügbar. Dafür war aber die Verkäuferin sehr lecker...
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Haban Wien
Baum-Darstellung
-
15.03.2005, 19:08 #16Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…