Hallo liebe R-L-X´ler
ich hab es geschafft. Nach über einem Jahr kann ich heute stolz verkünden, dass meine Traumuhr soeben bei mir eingetroffen ist!
Aber erst der Reihe nach:
8:36 Uhr: Die Klingel läutet, „Guten Morgen, ich habe ein Päckchen für Sie!“ *freu*
8:40 Uhr: Das Päckchen befindet sich nun in meiner Obhut.
8:41 Uhr: Erst mal Zeit für Frühstück, ist ja noch zeitig am Morgen...
9:30 Uhr: So, die Schlagzeilen der Tageszeitung sind nun bekannt und das morgendliche Hungergefühl ist gestillt. Da war doch noch was.... hm?!?
9:35 Uhr: Stimmt, auspacken! Besser als Weihnachten und Ostern zusammen
9:36 Uhr: Mit einer Schere ausgestattet öffne ich mein Päckchen und entdecke den wohlbehüteten Inhalt
9:40 Uhr: Das Ei ist aus der Schale geschlüpft!
9:42 Uhr: Ich erkenne ein grünes Schimmern unter der dicken Hülle.
9:46 Uhr: Da ist sie: die erste Krone!
9:50 Uhr: CHECK – alles vorhanden
9:55 Uhr: Was für ein sattes grün!
9:57 Uhr: Einfach nur schön...
10:10 Uhr: Der erste Wrist-Shot meines Lebens![]()
[Edit: die Uhrzeit habe ich natürlich mittlerweile richtig eingestellt – aber das war in dem Moment sekundär ^^]
Mein Dank gilt allen Forumsmitgliedern, die mich über das letzte Jahr hinweg begleitet haben und mich auch ohne die passende Uhr immer freundlich und offen an Ihren Gesprächen teilnehmen ließen.
Ein besonderer Dank gilt fvw1932, der die Realisierung meiner ersten Krone ermöglicht hat.
Zu guter letzte möchte ich mich noch bei muigaulwurf bedanken, der mich erst richtig an das Thema und das Forum herangeführt hat – Merse Joe
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Christoph
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Baum-Darstellung
-
23.08.2011, 11:28 #1
Die Zeit der Zusammenkunft ist gekommen!
Beste Grüße
Christoph
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen