Seite 477 von 500 ErsteErste ... 427457467475476477478479487497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.540 von 10000
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen

Aber hör jetzt bitte damit auf, solche Fotos hier zu posten!!!
    Jürgen auch du wirst noch schwach werden ;-)
    Gruß, Florian

Day-Date Avatar von Sla
    Wär' doch 'ne schöne Ergänzung zu deiner 5711, Simon!

Und die Versandkosten fallen ja nicht weiter ins Gewicht ...
    Ja klar, stehe schon in Verhandlung mit dem Verkäufer, aber er will die 5711 im Tausch gegen die Grandmaster Chime... dabei weiß er genau, dass die 5711 niemals weiterziehen wird (außer zur nächsten Generation)
    Viele Grüße

Simon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Jürgen auch du wirst noch schwach werden ;-)
    Unwahrscheinlich, Florian. Ich bin es schon.

Und ich fand die Nautillen mal dermaßen hässlich. Allesamt. Hätte das nicht so bleiben können ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.09.2017 um 13:22 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Ja klar, stehe schon in Verhandlung mit dem Verkäufer, aber er will die 5711 im Tausch gegen die Grandmaster Chime... dabei weiß er genau, dass die 5711 niemals weiterziehen wird (außer zur nächsten Generation)
    Verstehe. Wenn er noch 'ne 5208 drauflegt würdest du aber unter Umständen mit dir reden lassen ...

Day-Date Avatar von Sla
    Verstehe. Wenn er noch 'ne 5208 drauflegt würdest du aber unter Umständen mit dir reden lassen ...
    Nein, da bleib ich hart
    Aber hätte ne BLNR und LV, gegen die ich tauschen würde
    Viele Grüße

Simon

Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Wenn auch das Bild nicht von heute ist, so ist sie dennoch am Arm. Steh im Moment total auf die Kleine �� In regrlmäßiger Abwechslung mit der hübschen grauen Schwester

Wünsch noch ein wundervolles WE,
    Carsten
    Sag mal, was ist das für eine schöne Perpetual Chrono. Ist das der Vorgänger vom 5204? Ich kenn die wirklich nicht - auch wenn ich mich hier zum Affen mache.

MErci

nachträglich hinzugefügt:
    Ohje - bin ich blöd. Da steht es doch. Man muss nur zu Ende lesen, bevor man antwortet. SORRY!
    Geändert von Nautilus5990 (10.09.2017 um 16:14 Uhr)

Akita lehnt weitere Haustiere kategorisch ab!
    bb, kannst Du bestätigen? Kommt keine Neue mehr ins Haus? Neue Platinhäppchen für Akita ...

Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Das hier finde ich viel ungewöhnlicher:
    https://www.chrono24.com/de/patekphi...mpaign=sharing

1 von 6, die nun verkauft wird
    Das gibt es nicht! Das kann nicht sein! Herr Stern hat doch sicherlich schon Pilkington Investigation und Sherlock beauftragt. Kann ja nicht so schwer sein, auf 6 zu zählen. Und das Beste - 2017, Zustand 0. Wohl noch verklebt?

Aber mir gefällt die Barocke nicht so sehr, dass ich tauschen müsste. Oder doch?

Double-Red
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    bb, kannst Du bestätigen? Kommt keine Neue mehr ins Haus? Neue Platinhäppchen für Akita ...
    Die Rousseau 5089 kommt leider nicht.... Akita hätte den Löwen im Wald gerne gejagt, aber meine bessere Hälfte möchte die Uhr partout nicht.
    Bleibt das Platin Häppchen 5170.... wohl im Herbst, ist aber noch nicht ganz in trockenen Tüchern...

Double-Red

Sonntagsausflug....

Double-Red
    Natürlich mit Akita

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Natürlich mit Akita

OT: Wie alt ist sie?

Daytona Avatar von Philly

Double-Red
    Die Akita Dame wird neun...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Akita Dame wird neun...
    Schön, dann wird sie ja sicher noch viele neue Uhren mit dir teilen!

Double-Red
    Na ja, ich überlege schon kürzer zu treten.... reduce to the max.... das Budget von mehreren Jahren für eine Minutenrepetition.... andererseits ich traue mich nicht solch eine Preziose am wrist zu tragen... Ist doch eine andere Hausnummer als eine Nautilus oder Calatrava oder ein Worldie...

Gestern mal kurz umgeschnallt:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na ja, ich überlege schon kürzer zu treten.... reduce to the max.... das Budget von mehreren Jahren für eine Minutenrepetition.... andererseits ich traue mich nicht solch eine Preziose am wrist zu tragen... Ist doch eine andere Hausnummer als eine Nautilus oder Calatrava oder ein Worldie... (...)
    Leiste sie dir einfach, so viel Freude, wie du mit den Uhren hast! Und wer außer dir und sehr, sehr wenigen anderen wissen, was du da am Handgelenk mit dir rumschleppst. Akita wird allerdings auf ihren Anteil bestehen!

Und die 5712 wird, auch wenn's noch länger dauert, hoffentlich meine nächste!

Du siehst, so verschieden können Ziele sein und gleichermaßen begeistern ...

Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    1+
    Nach all den wunderschönen Teilen die du hast spürt man immer noch deine Leidenschaft was echt faszinierend ist.
    Gönn sie dir... ich weis das sind ganz andere Verhältnisse aber ich hab auch lange für eine Uhr sparen müssen und es keine Sekunde bereut.
    Geld auf'm Konto macht nicht glücklich, Spaß an Dingen dagegen schon.

Eigentlich müssten wir PP-Thread Leser uns an deinem Minuterepeater beteiligen, da wir ja auch was von haben... (Wunderschöne Pics)
    LG

Alex

Daytona Avatar von Philly
    Na ja, ich überlege schon kürzer zu treten.... reduce to the max.... das Budget von mehreren Jahren für eine Minutenrepetition.... andererseits ich traue mich nicht solch eine Preziose am wrist zu tragen... Ist doch eine andere Hausnummer als eine Nautilus oder Calatrava oder ein Worldie...
    "Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann" (Antoine de Saint-Exupéry)

Das ist eine andere Liga. Ich masse mir an zu sagen, dass ist Deine Liga:
    Nicht, das Dir (irgendeine)eine Uhr (noch) fehlen würde. Aber bei Deiner passion und Historie hättest Du es bb, verdient einen Repeater von Patek zu besitzen.
    Ich würde an Deiner Stelle den Schritt machen i.e konkret planen.

Vielleicht ist es generell eine Überlegung Wert, ein grösseres Ziel zu erreichen, resp. einen Traum umzusetzen.

Und allenfalls hierfür sogar die in der Vergangenheit erreichten Ziele symbolisch zu opfern:
    Falls das Gewissen eine Rolle spielt, würde ich halt doch 5-10 Uhren dafür weggeben: auch wenn das Geld keine Rolle spielen würde und man sich sonst von keinen seinen Uhren trennt: für ein grösseres Ziel einer anderen Stufe.
    Geändert von Philly (10.09.2017 um 22:19 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich

Eine PP Minute Repeater ist die perfekte Uhr für dich!!!