Seite 450 von 500 ErsteErste ... 400430440448449450451452460470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 9.000 von 10000
    Daytona Avatar von Philly
    Mir gefällt die 5320G, allerdings bei weitem nicht gut genug, als dass ich diese kaufen würde...
    Die 5170P ist natürlich TOP!
    bb: die 5230G gefiel mir an meinem Handgelenk auch sehr gut! Aber kam trotzdem bei weitem nicht an die 5130G ran.

PREMIUM MEMBER Avatar von M.Soleil
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke ich bleibe bei der 5170P....

Dennoch, je länger ich die 5320G sehe, desto interessanter finde ich sie.

Diese Uhr ist nah an der Perfektion!
    Wunderschön und um Längen besser als die 5320g.

Erfreue dich an deinem schönen Chrono!!!
    Gruß Stefan

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Mal wieder Wünsche wecken:

Na, wem gefällt die 5320?
    Du Teufel BB leider kann ich dir nix entgegen halten

.... in ner offenen Wunde kann man so schön rumstochern
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Zitat Zitat von 911er Beitrag anzeigen
    das braune ist leider erwas knapp und das ungetragene schwarze traue ich mir selbst nicht kürzen ... zum konzi lieber morgen
    Auch hier noch einmal meine Glückwunsch zur Aqua

Das braue hat Zeit, brauch ja auch etwas Sonne
    —Andy—

Double-Red
    Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Du Teufel BB leider kann ich dir nix entgegen halten

.... in ner offenen Wunde kann man so schön rumstochern
    Ach komm Andy, bis Weihnachten ist noch etwas Zeit um Kröten anzusammeln und auf dem Konto bringens keine Zinsen...

Wäre nicht die priorisierte 5170P wäre die 5320 eine Alternative. Beide geht aber nicht, ausser ich gewinne ohne zu spielen im Lotto...

Ach komm Andy, bis Weihnachten ist noch etwas Zeit um Kröten anzusammeln und auf dem Konto bringens keine Zinsen...

Wäre nicht die priorisierte 5170P wäre die 5320 eine Alternative. Beide geht aber nicht, ausser ich gewinne ohne zu spielen im Lotto...
    wenn du im Lotto gewinnen würdest
    Der AE würde bei PP in die Geschichte des Unternehmens eingehen.

Die 5320 ist schön, sogar sehr schön und mit glaube ich 74k, EK, WG und Faltschließe schon fast ein top Preis-/Leistungsverhaltnis.
    Aber meine Mittel sind etwas beschränkt, aber bis Weihnachten 2022 sollte es reichen
    —Andy—

.... und so lange bis dahin, muss ich noch weiter Strapse tragen, ums Geld zu sammeln

—Andy—

Double-Red
    Schaut sehr gut aus, grünes Band passt gut zu grünem Pullover! Das ist aber kein Disco 4 in dem du sitzt, oder?

Day-Date Avatar von Sla
    Mir persönlich gefällt die 5320 besser. Das liegt auch an dem fehlenden Kalender der 5170. darüber hinaus würde ich den Chrono einfach zu wenig nutzen... dir steht sie aber sehr gut und ich denke die P entspricht auch eher deiner Vorliebe für schwere Edelmetalle
    Geändert von Sla (25.07.2017 um 10:04 Uhr)
    Viele Grüße

Simon

Day-Date Avatar von Sla
    Hier auch low budget - arm aber glücklich
    Solche Luxus-Entscheidungsprobleme habe ich nicht

Viele Grüße

Simon

Double-Red
    Weißgold geht ja auch durch... mir gefällt das blau-schwarze Blatt mit den dezenten Baguette Diamanten. Dazu das wunderbare Chrono-Kaliber....

Double-Red
    Simon, ich versuche immer eine Legende aufzubauen... Immer wieder betont, "studente sono e povero..." hat mir niemand geglaubt...

Wenn deine Kollegen wüssten, was du für die Nautilus ausgegeben hast und deine ebenfalls schönen Roletten... dann nimmt dir nicht mal die blauäugigste Märchenfee das "arm" ab.

Day-Date Avatar von Sla
    Ja, meine Freundin glaubt mir auch nicht, wenn ich ihr immer sage, dass ich "no money" habe... dabei weiß sie mittlerweile, was die Uhren kosten da bleibt halt nur wenig übrig für Socken ohne Löcher

Dass niemand erkennt, was die Nautilus kostet, gefällt mir am besten. Ehrlich gesagt habe ich auch schonmal nachgedacht komplett von Rolex wegzugehen... es stört mich ein wenig, dass ich aufpassen muss, dass keiner meiner Kollegen zu sehr mein Wrist abcheckt... eine Kollegin von mir hats mal gesehen, aber die interessiert sich selbst für Rolex. Was mich jedoch davon abhält alle krönchen zu verkaufen ist, dass sie sich super fürs Grobe eignen (wie bei deinen Söhnen). Egal ob Sauna, Schwimmen, Fitness Studio. Alles machen sie mit und sehen immer gut aus. Darüber hinaus die Glidelock oder easy link Schließe ... praktisch sind sie ja schon... und "relativ" preiswert im Vgl zu AP oder PP.

Langfristig werde ich jedoch eher zu PP tendieren. Bei Rolex bin ich "erstmal" fertig. Nix reizt mich mehr zu sehr. Selbst ne Daytona muss nicht unbedingt sein... problem bei PP oder AP ist halt, dass ich länger drauf sparen muss und sie nicht so robust sind. Ein paar Krönchen werden also immer bleiben.
    Viele Grüße

Simon

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Ja, meine Freundin glaubt mir auch nicht, wenn ich ihr immer sage, dass ich "no money" habe... dabei weiß sie mittlerweile, was die Uhren kosten da bleibt halt nur wenig übrig für Socken ohne Löcher

Dass niemand erkennt, was die Nautilus kostet, gefällt mir am besten. Ehrlich gesagt habe ich auch schonmal nachgedacht komplett von Rolex wegzugehen... es stört mich ein wenig, dass ich aufpassen muss, dass keiner meiner Kollegen zu sehr mein Wrist abcheckt... eine Kollegin von mir hats mal gesehen, aber die interessiert sich selbst für Rolex. Was mich jedoch davon abhält alle krönchen zu verkaufen ist, dass sie sich super fürs Grobe eignen (wie bei deinen Söhnen). Egal ob Sauna, Schwimmen, Fitness Studio. Alles machen sie mit und sehen immer gut aus. Darüber hinaus die Glidelock oder easy link Schließe ... praktisch sind sie ja schon... und "relativ" preiswert im Vgl zu AP oder PP.

Langfristig werde ich jedoch eher zu PP tendieren. Bei Rolex bin ich "erstmal" fertig. Nix reizt mich mehr zu sehr. Selbst ne Daytona muss nicht unbedingt sein... problem bei PP oder AP ist halt, dass ich länger drauf sparen muss und sie nicht so robust sind. Ein paar Krönchen werden also immer bleiben.
    So ist es!

Wenn die nächste Patek kommt, dann wird wahrscheinlich alles andere bei mir gehen und nur die Aquanaut und eine Rolex für Heavy Duty bleibt.
    There is no Exit, Sir.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ja, ich denke ich bleibe bei der 5170P....

Dennoch, je länger ich die 5320G sehe, desto interessanter finde ich sie.
    Mein Gott, wie finde ich diese Uhr schön.
    There is no Exit, Sir.

Schaut sehr gut aus, grünes Band passt gut zu grünem Pullover! Das ist aber kein Disco 4 in dem du sitzt, oder?
    Danke BB!
    Richtig kein Landy, ist ein GLA45 AMG > DER Servicebenz https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...43#post5493643
    Den Disco fährt meine Frau.
    —Andy—

Heute dem tristen Wetter mit viel Farbe entgegnet
    —Andy—

Gesperrter User
    bb007: schau dir, bevor du dich final entscheidest für die 5170p nochmal - vielleicht beim Konzi im 1:1 Vergleich - den neuen (2017er) LANGE 1815 Chrono mit schwarzem Blatt an ...

Double-Red
    Ne, gefällt mir gar nicht.... Sieht aus wie für einen Beerdigungsunternehmer. Der komische Sekundenzeiger mit dem Gegengewicht wie ein Salmi, die angekauten Breguet Ziffern bei 3 und 9. Geht gar nicht.
    Geändert von bb007 (25.07.2017 um 14:07 Uhr)

Double-Red
    Ich hoffe es war der neue Chrono, den ich mir auf Bildern angeschaut habe.