Seite 449 von 499 ErsteErste ... 399429439447448449450451459469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.980 von 10000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Sla
    Ja, meine Freundin glaubt mir auch nicht, wenn ich ihr immer sage, dass ich "no money" habe... dabei weiß sie mittlerweile, was die Uhren kosten da bleibt halt nur wenig übrig für Socken ohne Löcher

Dass niemand erkennt, was die Nautilus kostet, gefällt mir am besten. Ehrlich gesagt habe ich auch schonmal nachgedacht komplett von Rolex wegzugehen... es stört mich ein wenig, dass ich aufpassen muss, dass keiner meiner Kollegen zu sehr mein Wrist abcheckt... eine Kollegin von mir hats mal gesehen, aber die interessiert sich selbst für Rolex. Was mich jedoch davon abhält alle krönchen zu verkaufen ist, dass sie sich super fürs Grobe eignen (wie bei deinen Söhnen). Egal ob Sauna, Schwimmen, Fitness Studio. Alles machen sie mit und sehen immer gut aus. Darüber hinaus die Glidelock oder easy link Schließe ... praktisch sind sie ja schon... und "relativ" preiswert im Vgl zu AP oder PP.

Langfristig werde ich jedoch eher zu PP tendieren. Bei Rolex bin ich "erstmal" fertig. Nix reizt mich mehr zu sehr. Selbst ne Daytona muss nicht unbedingt sein... problem bei PP oder AP ist halt, dass ich länger drauf sparen muss und sie nicht so robust sind. Ein paar Krönchen werden also immer bleiben.
    Viele Grüße

Simon

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Ja, meine Freundin glaubt mir auch nicht, wenn ich ihr immer sage, dass ich "no money" habe... dabei weiß sie mittlerweile, was die Uhren kosten da bleibt halt nur wenig übrig für Socken ohne Löcher

Dass niemand erkennt, was die Nautilus kostet, gefällt mir am besten. Ehrlich gesagt habe ich auch schonmal nachgedacht komplett von Rolex wegzugehen... es stört mich ein wenig, dass ich aufpassen muss, dass keiner meiner Kollegen zu sehr mein Wrist abcheckt... eine Kollegin von mir hats mal gesehen, aber die interessiert sich selbst für Rolex. Was mich jedoch davon abhält alle krönchen zu verkaufen ist, dass sie sich super fürs Grobe eignen (wie bei deinen Söhnen). Egal ob Sauna, Schwimmen, Fitness Studio. Alles machen sie mit und sehen immer gut aus. Darüber hinaus die Glidelock oder easy link Schließe ... praktisch sind sie ja schon... und "relativ" preiswert im Vgl zu AP oder PP.

Langfristig werde ich jedoch eher zu PP tendieren. Bei Rolex bin ich "erstmal" fertig. Nix reizt mich mehr zu sehr. Selbst ne Daytona muss nicht unbedingt sein... problem bei PP oder AP ist halt, dass ich länger drauf sparen muss und sie nicht so robust sind. Ein paar Krönchen werden also immer bleiben.
    So ist es!

Wenn die nächste Patek kommt, dann wird wahrscheinlich alles andere bei mir gehen und nur die Aquanaut und eine Rolex für Heavy Duty bleibt.
    There is no Exit, Sir.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch. Die Daytona bleibt als einzige, die BLNR muss gehen, sobald ne 5711/12 oder 15202 reinkommt.

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Heute dem tristen Wetter mit viel Farbe entgegnet
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Heute dem tristen Wetter mit viel Farbe entgegnet
    Naja Andy, ich sehe auf dem Bild doch einen wirklich farblosen Klecks - dunkel ohne Farbe am Mimikry-Band

Gibt's die nicht auch am orangenen Band? Oder knallroten Band? Das waere doch heute Deine Farbe gewesen. Wie schreib Ex-Omega Peter. Wirklich cool und jugendlich ist doch die Aquanaut, nicht die Nautilaut.

Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Naja Andy, ich sehe auf dem Bild doch einen wirklich farblosen Klecks - dunkel ohne Farbe am Mimikry-Band

Gibt's die nicht auch am orangenen Band? Oder knallroten Band? Das waere doch heute Deine Farbe gewesen. Wie schreib Ex-Omega Peter. Wirklich cool und jugendlich ist doch die Aquanaut, nicht die Nautilaut.
    Immer was auszusetzen

Es gibt seitens PP nur schwarz, grün und braune Bänder.
    Das neue blaue schient aufgrund der Stegbreite nicht zu passen.
    —Andy—

Gesperrter User
    bb007: schau dir, bevor du dich final entscheidest für die 5170p nochmal - vielleicht beim Konzi im 1:1 Vergleich - den neuen (2017er) LANGE 1815 Chrono mit schwarzem Blatt an ...

Double-Red
    Ich hoffe es war der neue Chrono, den ich mir auf Bildern angeschaut habe.

Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es war der neue Chrono, den ich mir auf Bildern angeschaut habe.

Deine Auge hat dir keinen Streich gespielt....
    —Andy—

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Lange mega!

Double-Red
    Ne, gefällt mir gar nicht.... Sieht aus wie für einen Beerdigungsunternehmer. Der komische Sekundenzeiger mit dem Gegengewicht wie ein Salmi, die angekauten Breguet Ziffern bei 3 und 9. Geht gar nicht.
    Geändert von bb007 (25.07.2017 um 14:07 Uhr)

Gesperrter User
    ...musst du live anschauen!

Gesperrter User
    ... Beerdingungsunternehmer-Uhr .... hab ich auch noch nie gehört..

Double-Red

Mir langt so ein Chronowerk...

Daytona Avatar von Philly
    Die zweite schöne Uhr auf dieser Seite:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schaufenster in Köln.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Schaufenster in Köln.

Leider geil!
    There is no Exit, Sir.