Ergebnis 1 bis 20 von 2298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Irgendwo, ich glaube bei SAT1, hat JH gesagt das er einige Spieler, vor dem Elfmeterschießen, mehrmals gefragt hat ob sie nicht doch schießen wollen! Hat aber Keiner dem Mut gehabt. Deshalb mußte der Torwart antreten.
    Und das ist für mich unverständlich.

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Muss mich selbst zitieren, zum besseren Verständnis.

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Und das ist für mich unverständlich.
    Unverständlich ist für mich nicht, dass Manuel Neuer geschossen hat. Wenn er es kann, was er beweisen hat, ist das vielleicht sogar eine ganz gute Idee, den Gegner auf elegante Weise zu demütigen. Und nachdem er getroffen hatte ging ich auch davon aus: Jetzt ist er voll da, bestätigt, mit Oberwasser, hält mindestens noch einen Ball.

Was mir unverständlich bleibt ist, dass die anderen Spieler alle nicht schieß0en wollten. Und dann, auch wenn es mir immer noch weh tut, hat man eben auch zu verlieren: Wer nicht schießt, kann auch nicht treffen. So einfach.

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Double-Red
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Wer nicht schießt, kann auch nicht treffen. So einfach.
    Oder versagen
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von Koenig Kurt
    Wer nicht schießt, kann auch nicht treffen.
    Words to live by

Ich hab es gestern Abend auch nicht kapiert, warum keiner schießt. Mal von AR abgesehen natürlich. Erst die Berichterstattung heute hat zur Klärung beigetragen. Aber wie gesagt, die Geschichte ist durch. Die Engländer solln sich bitte den Tag im Kalender anstreichen, denn das ist das erste, das letzte und das einzige Mal, dass sie im Elfmeterschießen gegen ne deutsche Truppe gewinnen konnten Jetzt heißt es Mund abputzen und nach vorne gucken. Uli wird mit prall gefüllter Schatulle auf Einkaufstour gehen und dadurch die jetzigen Diven gehörig unter Druck setzen. Auf dem Vereinsgelände werden an diversen strategisch wichtigen Stellen Schilder angebracht werden auf denen zu lesen sein wird, dass AR nie mehr einen Strafstoß für den FCB zu schießen hat. Nicht im Training und auch nicht beim Feierabendspiel auf einem Kindergeburtstag gegen die Familienangehörigen der Spieler. Und mit Beginn der BL Sasion 12/13 ist die Geschichte (fast) vergessen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    ....Uli wird mit prall gefüllter Schatulle auf Einkaufstour gehen und dadurch die jetzigen Diven gehörig unter Druck setzen. ...
    Ich habe hier ein Interview mit UH verlinkt in dem er sinngemäß sagt das Geld genug da ist und das man so lange einkauft bis man wieder die Nr.1 ist (in Deutschland).
    Angeblich ist die Verpflichtung von Pizarro, als Backup von Gomez so gut wie eingetütet. (TZ)
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7