Ref. 5980 - Die ganz besondere Uhr???

Thema: Ref. 5980 - Die ganz besondere Uhr???

1. ehemaliges mitglied:
    Zitat Zitat von roter.papagei Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für einen Troll. Hier läßt man entweder die Hosen runter oder man bleibt stiller Mitleser.
    Ich denke, dass ich mit diesem Thread schon genug die Hosen runtergelassen habe und meine Meinung deutlich zum Ausdruck gekommen ist.

Wenn ich jemanden durch Bilder (die hier sicherlich viele aus dem Netz kopieren und als ihr Eigen präsentieren) beeindrucken will, dann wäre ich bestimmt auch Fan oder Träger der beeindruckenden Ref. 5980.

2. Avatar von jk737

jk737:
    Zitat Zitat von Mister-Patek Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich mit diesem Thread schon genug die Hosen runtergelassen habe und meine Meinung deutlich zum Ausdruck gekommen ist.
    Du hast eigentlich ausser gelästert/-stänkert nichts gemacht. Vorallem kein besonderes Patek Wissen zum Ausdruck gebracht.
    Grüße -- Jürgen

3. Avatar von The Banker

The Banker:
    Zitat Zitat von Mister-Patek Beitrag anzeigen

Wenn ich jemanden durch Bilder (die hier sicherlich viele aus dem Netz kopieren und als ihr Eigen präsentieren) beeindrucken will, dann wäre ich bestimmt auch Fan oder Träger der beeindruckenden Ref. 5980.
    Wer kopiert hier Bilder aus dem Netz rein um zu posen? Für jemanden, der offenbar gerade seine Ferien überbrückt, eine doch recht gewagte Aussage. Oder hast Du Beispiele ?
    Beste Grüße, Thilo

4. Avatar von scubadentist

scubadentist:
    Der Trend zu größeren und dickeren Uhren findet sich natürlich überall wieder, sonst wäre es ja kein Trend... Allerdings glaube ich, dass sich das bereits wieder zurückdreht. In näherer Zukunft werden wahrscheinlich sowohl klassische, flache sowie auch große und dicke (Uhren natürlich...) ihre Berechtigung haben.
    Ansonsten würde ich auch gerne mal die Kollektion von Mister-Patek sehen. Ich selbst bin zwar kein "Patek-Typ" (Bin eher der "bestimmte Personenkreis" )
    aber der Name verspricht doch schöne Bilder.
    Gruß, Thorsten

Submariner

5. Avatar von steboe

steboe:
    LOL
    Ich finde meine PP hat viel von einer Seiko...unauffällig...wird nie erkannt..prima!
    Mir gefällt das...da werde ich konkret!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

6. Avatar von steboe

steboe:
    sag amol Mr Patek, hamse dir in ene Patekforum gesperrt?
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

7. Avatar von RBLU

RBLU:
    Fuer den "bestimmte Personenkreis" ist eine 5980 schon sehr elegant and schlicht.
    Im Vergleich was die sonst so tragen

8. Avatar von jk737

jk737:
    Grüße -- Jürgen

9. Avatar von Essentials

Essentials:
    Was willst eigentlich hier in diesem Proleten-Forum ?

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

10. Avatar von steboe

steboe:
    an Pattex bleibt der Mist kleben...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

11. ehemaliges mitglied:
    Wenn ich dem ein oder anderen durch meine kritischen Äußerungen zu nahe getreten bin, dann tut mir das sehr leid. Ich bitte ausdrücklich um Vergebung.

Werde versuchen mich zukünftig zu bessern.

12. Avatar von Koenig Kurt

Koenig Kurt:
    Versuch doch zunächst mal, auf Fragen zu antworten. Wir versuchen es ja auch, wenn wir wissen, worauf jemand hinaus will.

I started out with nothin' and I still got most of it left

13. Kurt_die_Kiste:
    Wo ist eigentlich AIfred?

14. Avatar von ben

ben:
    ich hab sie nur gekauft weil sie so teuer ist ..

lg
    sämi

15. Avatar von scubadentist

scubadentist:
    Gibt's noch nen anderen Grund?

Submariner

16. Avatar von ben

ben:
    nee - wieso ?

lg
    sämi

17. Avatar von scubadentist

scubadentist:
    Ich dachte nur... Von wegen Understatement und so?!?
    Ich kaufe auch nur, wenn's groß und teuer ist.
    Gruß, Thorsten

Submariner

18. Avatar von ben

ben:
    thorsten - schön immer wieder menschen zu treffen die auf der gleichen wellenlänge sind

lg

sämi

19. Kurt_die_Kiste:
    rofl Herrlich !!! Jungs, ihr seid die Welle auf der ich surfe ! Einfach klasse !

20. mws:
    Zitat Zitat von Kurt_die_Kiste Beitrag anzeigen
    rofl Herrlich !!! Jungs, ihr seid die Welle auf der ich surfe ! Einfach klasse !
    Dann lass uns doch mal auch bei Dir mitsurfen… was hast Du denn so zu bieten?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"