Danke für Eure Antworten. Für uns ergab sich kein Grund zu einer Neuanschaffung, solange das alte TV Equipment noch funktionierte und wir zufrieden waren.
Getestet hatte ich Kathrein´s, ein paar Namenlose und allem voran Technisat. Ok, das Hochfahren des Receivers dauert nun mal. Aber die Umschaltzeiten vom Technisat S, S+ und der ISIO Serie erschienen gefühlt elend lang. Elend lange Umschaltzeiten auch bei einem wunderschönen Loewe und Panasonic TV, beide mit eingebautem Sat Tunern. Typisch 2-4 Sekunden. Zappen wird unspaßig.
Jörg, der Humax bekommt bei den Kundenbewertungen auf amazon wenig Zuspruch, was Hoch- und vor allem Herunterfahrzeiten angeht. So einfach mit einem Stromleistenschalter ausschalten, scheint der Receiver gar nicht zu mögen.
Michael, danke für den Tipp mit Octagon. Rasche Umschaltzeiten. Hochfahr-Zeit scheint noch akzeptabel. Diesen Receiver hatte ich noch nicht gefunden und er rückt nun in mein Kaufinteresse. Receiver damit gefunden.
Eine Frage zu PVR: Nehmen wir an, ich hätte mit dem Octagon Receiver, oder egal welchem Receiver ein Video auf einen USB Stick gespeichert. Kann ich diesen so einfach an einen Media Player, bzw. meinen Mac anschließen und das Video von diesem wiedergeben lassen?
Liebe Grüße
Michael
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
14.08.2011, 09:49 #6PREMIUM MEMBER
Themenstarter