Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
12.08.2011, 18:41 #1
PräsiBand: "Alte" Glieder in "neuem" Band?
Liebe Gemeinde,
wie steht es eigentlich um die Kompatibilität der Präsidentenbandglieder?
Wenn ich das einmal recht verstanden habe, dann tragen die Referenzen 1803, 18038 und 18238 wohl alle das PräsiBand mit der Ref. 8385 (oder bezieht sich diese Nummer nur auf die Schließe?). Lediglich die Bandanstöße (Ref. 55...) sind unterschiedlich, entsprechend der leicht variierten Gehäuse.
Liege ich damit richtig, dass einzelne Glieder untereinander (also innerhalb der drei Referenzen) passen, oder gab es doch irgendwelche Unterschiede, die man beachten muß?
Und noch weiter gefragt: Ließen sich diese "alten"* Glieder von Ihrer Größe und Passgenauigkeit auch in ein "neues"** Präsidentenarmband (Ref. 83208) für eine Ref. 118238 einfügen?
Sollte da was passen, ist es mit Blasphemie gleichzusetzten, wenn sich im aktuellen Band alte Glieder wiederfinden sollten.Das weiß ich ... aber ich bin auch (noch) nicht in der Situation, dass sich diese Problematik für mich stellen würde
Vielen Dank für Euere Infos!
Uwe
soweit mir bekannt:
*) "alt" = die Mittelteile sind nicht aus massivem Gold
**) "neu" = die Mittelteile sind auch aus massivem Gold"Das Modell für Männer, also 36mm, nicht so ein aufgeblasenes Ding für Zwerge mit in den Arm eingebauten Minderwertigkeitskomplex."
Ähnliche Themen
-
"Vintage" vs. "Modern Style"
Von SoccaRoo13 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:26 -
"Chronothek" und "clockwise" Wien
Von Zappi im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 21Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:01 -
iTunes 10: Unterschied "In Wiedergabeliste anzeigen" "Zur Wiedergabeliste hinzufügen"
Von ehemaliges mitglied 24812 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:27 -
Buttons "Was ist neu" und "neue Beiträge"
Von siebensieben im Forum Infos und Hilfe zum ForumAntworten: 6Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:07
Lesezeichen