Das seh ich ähnlich, die haben Schiss, daß ihr Name hier im Forum verunglimpft wird, was zeigt, wie von THX schon bemerkt, wie groß die Macht des Forums ist.Original von max mustermann
Mein Gott, küss ihm noch die Füsse, dass er Dir nach den vielen Troubles, die DU hattest, noch eine Lösung "in Aussicht stellt".Original von rainer_pom
Ich habe mich bei Herrn Evers schon vorab für meine vorschnelle Reaktion entschuldigt, werde dies noch persönlich tun und konnte mich während unseres Telefonats von dem schon von seiner Angestellten angekündigten kulanten Entgegenkommen überzeugen.
Prinzipiell (und das ist meine pers. Meinung und nicht die Meinung dieses Forums!), sind alle Händler nicht an dem Kunden als Mensch interessiert, sondern ausschliesslich an dessen Geld, da gibt's keine Sympathien oder Skrupel in der Branche. Es kann mir keiner erzählen, dass er Dir die Uhr unwissentlich als "Leiche" verkauft hat, sondern er hat nur auf einen Idioten gewartet, der das Teil endlich nimmt.
Den Rest, den ich hier noch zu dem Thema schreiben wollte, erspare ich mir dann lieber doch, denn sonst würde ich wahrscheinlich auf der Stelle in diesem Forum gesperrt werden.
Weil natürlich keiner gern zugibt, daß er Scheiße gebaut hat hat er Dich angefahren-> auf keinen Fall gefallen lassen!
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Baum-Darstellung
-
14.03.2005, 17:03 #12
RE: Gute Einigung mit Fa. Häffner - und einiges geradezurücken!